1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Krimi-Zweiteiler mit Senta Berger vorne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Zweifel Krimi: Der ZDF-Zweiteiler rund um einen Terroralarm in München mit Senta Berger in der Hauptrolle setzt sich am Samstag klar gegen die Shows und Filmwiederholungen anderer Sender durch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Quoten zeigen mal wieder, wie hoch die Wahrnehmungsschwelle für einen Sender wie arte bei einem breiten Publikum ist. Denn es gibt ja eigentlich keinen anderen Grund, warum die Quote bei der Erstausstrahlung so viel niedriger war als bei der Zweitverwertung im ZDF. Es erklärt für mich aber auch, warum man trotz einer Vielzahl Programme immer wieder hört, dass im Fernsehen nichts Gescheites kommt.

    Strotti
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es zeigt, wie dumm die meisten Menschen sind.
    Was ist bitte so schwer daran, einmal am Tag kurz durch die TV-Zeitschrift zu schauen und zwar über alle Sender?
    Da kann keiner sagen, er wüsste nicht, was bei arte, 3sat, Phoenix, One usw läuft!
     

Diese Seite empfehlen