1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Krimi "Der Alte" vor "Let's Dance"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Krimi schlägt Tanzshow. Knapp fünf Prozent Zuschauer schalten bei "Let's Dance" ein - bei "Der Alte" sind es noch mehr.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sverige

    Sverige Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: TV-Quoten: Krimi "Der Alte" vor "Let's Dance"

    Irgendwie Logisch ;)
    "Der Alte" war übrigens sehr gelungen!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Krimi "Der Alte" vor "Let's Dance"

    Let's Dance war auch gelungen. Ich schaue weiter zu.:)
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Krimi "Der Alte" vor "Let's Dance"

    Daran erkennt man übrigens auch den Unterschied der Generationen:
    Logisch wäre es nämlich, wenn man die RTL-Sendung live guckt (da Mediathek nicht abrufbar am SmartTV) und die ZDF-Folge anschließend problemlos via Mediathek am SmartTV anguckt.
     
  5. Sverige

    Sverige Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: TV-Quoten: Krimi "Der Alte" vor "Let's Dance"

    Man kann 1 vom Beiden auch auf die Festplatte aufzeichnen... das wird dan eine bessere Qualität hergeben dann die Mediathek denke ich...
    Ich bin aber schon etwas älter und schaue dem Alten... Tanz ist nichts für mich ;)
    Ich benutze die Mediathek (am Rechner) nur wenn ich etwas nicht aufgezeichnet habe oder konnte...
     

Diese Seite empfehlen