1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Und selbst wen es sich ändern ließe, ist die Frage vom wem? Die Privaten wollen die Ältere Zuschauer nicht, also bleiben nur die ÖR, aber auf diese Frage gehst du nicht ein, weil du weist das ich Recht hab.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Ah, ein Experte und Kenner,

    aber trotzdem ein pauschaler Griff ins Klo:

    Das Delikt wird nur als Straftat geahndet, sofern dem Tier nach §17 TierSchG ohne vernünftigen Grund Schmerzen oder Schäden zugefügt werden. Ansonsten ist es nach §18 TierSchG eine Ordnungswidrigkeit


    Versuchs mal mit mehr Zärtlichkeit!


    Gruss
    Spock
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Nein die sollen nicht komplett eingestellt werden, sondern auf das notwendige Maß reduziert werden. Selbstverständlich gehört zur Grundversorgung auch der Schutz und die Pflege von Kulturgütern.


    Eine sachliche Diskussion über "Komissar Rex" kann man nicht kaputt machen, weil die Sendung eine Polizeiarbeit vortäuscht die es in der Realität üerhaupt nicht gibt. Aber mit genug Demenz oder intellektueller Schieflage kann man vielleicht daran Gefallen finden.


    Gruss
    Spock
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Also nur noch gelegentlich was für die Alten anbieten, und sonst sollen die Alten die Glotze abschalten, oder wie? Nur damit du zufrieden bist. :rolleyes:
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Auf eine Diskussion über die Alten lasse ich mich nicht ein. Denen wird sowieso schon fast überall der Zucker in den Hintern geblasen wenn die mit dem Rentenausweis wedeln, während junge Familien meistens leer ausgehen.

    Gruss
    Spock
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Du scheinst ja nicht gerade mit den Rentner zu Sympathisieren, ich hoffe du weißt das du auch mal alt wirst. :rolleyes:
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Lesen kann er auch nicht. Ich hatte geschrieben dass man bestraft wird. Auch bei einer Ordnungswidrigkeit kann man eine Strafe erwarten. Ansonsten gehört dieses Thema nicht wirklich hierher. Na gut, wenn man geschieden ist und mit seiner Ex-Frau genau so argumentiert hat wie hier...
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Das Schöne daran ist - er wird auch mal Rentner sein.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Und dann wäre er froh wenn er auch mit dem Rentenausweis wedeln kann, und man ihn Zuckerle im Hintern steckt. :D
     
  10. teletext

    teletext Guest

    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Oder was auch immer...:D