1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der tierische "Kommissar Rex" lässt in den Augen der Fensehzuschauer allmählich in seiner Faszination nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Stevie1977

    Stevie1977 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Kein Wunder so gekünstelt wie sich die Dialoge anhören
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Naja, irgendwann ist alles mal ausgelutscht. Kommissar Rex war halt in den 90ern was sensationell neues. Auch Tobias Moretti war Klasse. Danach hat es mir irgendwie überhaupt nicht mehr gefallen.
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Hallo,

    ich habe folgende Frage zu der TV-Serie "Kommissar Rex" die zurzeit im ZDF läuft:

    Warum sendet das ZDF die Episoden durcheinander und gemischt, anstatt alle Episoden hintereinander in der richtigen Reihenfolge?

    Demächst zeigt das ZDF die Folgen 08 (1.Staffel), 05 (1. Staffel) und dann 06 (2. Staffel).

    Siehe: Kommissar Rex / Il Commissario Rex (TV-Serie) - wunschliste.de

    Warum machen die das so?
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Die sollen doch Michelle Hunziker als Komissarin nackt auf dem Rex zum Tatort reiten lassen. Dann klappt es auch mit den Quoten!

    Gruss
    Spock
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Der Zuschauer soll verwirrt werden damit er glaubt es handelt sich um eine neue Staffel.

    Gruss
    Spock
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Volle Zustimmung!
     
  8. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Ist mir auch aufgefallen - liegt wohl auch daran, dass die Serie synchronisiert ist aus dem Italienischen.
     
  9. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Es sind gutgemachte Folgen mit hervorragenden Schauspielern. Die Serie ist viel besser als kriminelle Rapper im deutschen Fernsehen.
     
  10. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" lässt nach

    Da will ich dir auch nicht widersprechen. Ich bezog mich nur auf den Teil mit den "gekünstelten Dialogen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009

Diese Seite empfehlen