1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Disaster war der ProSieben "Disaster Day", bei dem sich einen Tag lang alles um den Weltuntergang drehte, für den Sender wahrlich nicht. Mit der Free-TV-Premiere "2012" holte sich ProSieben den Tagessieg in der werberelevanten Zielgruppe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"

    „Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"”

    Ziel verfehlt. :D

    Aber heißt es nicht "Desaster"?
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"

    Warum fängt die Meldung mit der Quote bei der werberelevanten Zielgruppe an und lässt damit erst einmal die Hälfte der Bevölkerung unter den Tisch fallen? Sind die Mitglieder des Forums allesamt Werbefuzzis? Man sollte den offensichtlichen Interessen bestimmter Fernsehsender nicht so leicht auf den Leim gehen.

    Strotti
     
  4. cbfn

    cbfn Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"

    Sage ich mal ja, zu Werbefuzzis. Ist für mich, zur Zeit, in der TV-Glotze das Interessanteste was die Sender so bringen. Nur die Wiederholungen sind zu oft.??!!?? Halt so wie bei den ÖR.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"

    Und was möchtest Du uns sagen? Noch nicht wach?
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"

    Man Strotti, ist doch ganz einfach. Würden die nur die Gesamtquote angeben - und nur die zählt eigentlich - könnten sie doch keine Dauer-Jubelmeldungen mehr über das tolle Programmangebot der Privaten machen. :D

    Anders sieht es aus, wenn die Privaten nur dank der Gesamtquote gewinnen, wie ab und an mal bei Jauch mit seiner Millionenshow, dann sind die Alten der Republik natürlich gefragt.
    Und last but not least, viel wichtiger als die Quote, die ja nur den momentanen Zuseher zählt, wäre mal die tatsächliche Reichweite - sprich die durchschnittliche Zuseherzahl - der einzelnen Sender. Aber das glaube ich, wäre für die Privaten ein Desaster. :D

    Juergen
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"

    Für die ÖR aber auch und schon hätten wir wieder eine nette GEZ-Diskussion ;)
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"

    Ist ja auch kein wunder das die an diesen Tag gute Quoten gemacht haben.
    Die haben endlich mal vernünftige Filme gezeigt anstatt den üblichen Wochenmüll den eh keiner wirklich sehen will.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"


    Darüber, ob 2012 ein vernünftiger Film ist, könnte man sicherlich streiten ;)
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Kein TV-Disaster für ProSieben beim "Disaster Day"

    Stimmt!
    Besser Filme als irgend welche Shows und Soaps.
    Ich selber schaue selten Tv aber dieser Tag hat sich wieder mal gelohnt einzuschalten.
     

Diese Seite empfehlen