1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Kein klarer Sieger beim Showduell - "Ben Hur" mau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf ein Duell der Gameshows spitzte sich der Quotenkampf bei den Privatsendern am gestrigen Freitagabend zu. Einen eindeutigen Sieg trugen weder das Promi-Special von "Mein Mann kann" auf Sat 1 noch "The Cube" auf RTL davon.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: [TV-Quoten] Kein klarer Sieger beim Showduell - "Ben Hur" mau

    Also bei Neuverfilmungen bekomme ich regelmässig das Kozten. Ben Hur im Original war einfach nur geil. Jetzt weiss ich nicht was Hollywood aus der Neuverfilmung gemacht hat, aber so wie ich die Amis kenne kommen dort mindestens 5 Sexszenen, 25 spärlich bekleidete Weiber, 7 Explosionen mit mindestens je 5 min. Länge und 6x Mord und Totschlag vor.

    PS: Ich warte noch auf die Neuverfilmung von Dallas. Mit Hawaii 5-0 haben wir ja den Anfang gemacht.
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: [TV-Quoten] Kein klarer Sieger beim Showduell - "Ben Hur" mau

    Darauf eine Caprisonne,
    Die Neuverfilmung hätte man sich sparen können. Schon der **********ige Ben Hur war eine Zumutung. Das Geld hätte man an Kinderheime stiften sollen, da wäre es sinnvoll angebracht. Das erste mal, das ich die Werbung besser fand als den Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011

Diese Seite empfehlen