1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Kampf der Giganten: Gottschalk vor Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2011.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Kampf der Giganten: Gottschalk vor Bohlen

Genau so ergeht es mir auch. Und ich verpasse nix wenn ich keins von den Dreien sehe.
    Den Bohlen kann ich nicht ab, der Raab ist mir zu wider und ZDF sehe ich samstags kaum.
    Ich glaube das letzte Mal wo ich Wetten dass..? gesehen habe war, als F. Elstner noch die Sendung moderierte.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür hat leider Gottschalk schon während des Abspanns seine Gäste auf der Couch sitzen gelassen und hat sich hinter die Kulissen verdrückt.
    Seltsames Benehmen für einen Gastgeber.

Finde es schon traurig, dass Stück für Stück die traditionellen Elemente von "Wetten, dass" (Stadtwette, Wetteinlösung der Wettpaten) weggelassen werden.
    Wozu sind die Promis noch da, wenn sie nichts mehr tun müssen? Ihre Wetteinlösungen waren ja schon immer harmlos und nun gibt es gar kein mehr.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zum 17. Mal Maffay ist aber schon ne Zumutung.
    Bully war auch schon x-mal da.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab ebenfalls keine der drei Sendungen gesehen, aber die Wetten Dass Shows sollten doch auf Rückblick getrimmt sein, weshalb man vielleicht auf die Wetteinlösungen verzichtet hat...
    Aber die Promis haben immer mehr Allüren und machen leider sowas immer weniger mit.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht hatte er ein dringendes Bedürfnis.;)

Die Wetteinlösung war dieses "Hüpfen" auf dem Ball.
    Für den Sieger (Wettpaten) gab es eine Reise.
    Gewonnen hat diese der Kandidat mit der AC-DC Wette.