1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2011.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Also, ich bin ja nun überhaupt kein Fan vom Profifußball, aber ich denke, dass Frauenfußball einfach ansehnlicher ist. Die Frauen fallen wenigstens bloß um, wenn sie wirklich mal einen knockout bekommen, die Schw.uchteln im sogenannten Männerfußball krümmen sich ja minutenlang am Boden, wenn sie mal einen leichten Schubser bekommen. Das sind keine Sportler - Triathleten sind Sportler - das sind Weicheier und Schauspieler. Die kriegen ja schon Krämpfe, wenn sie mal länger als 90 Minuten (nicht mal am Stück) spielen müssen (da ist ein Radprofi noch nicht mal warm).
    Ich habe gelesen, dass das eine Mädel im Spiel heuer einen Nasenbeinbruch erlitt? Andy Möller hätte sich in so einem Fall ein halbes Jahr ins künstliche Koma versetzen lassen...
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Mein Lieblings-Argument in diesem Forum. Liest man nicht eben selten! :rolleyes:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Das Problem beim Männerfussball ist doch ein ganz anderes. Dadurch, dass er über alle Maßen kommerzialisiert wurde und unfassbare Summen an Geld gezahlt werden, haben sich die Spieler entsprechend angepasst und arbeiten eben mit allen Tricks um an die Fleischtöpfe zu gelangen. Eine wahrhaft traurige Entwicklung, aber je mehr die Frauen an Kohle verdienen, umso mehr passen sie sich da auch an die Männer an. Geld verdirbt eben den Charakter und das gilt auch für den Fussball ... :(
     
  4. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    und in 4 jahren bei der WM in Kanada wird garantiert hier keiner Nachts aufstehen um sich die Spiele anzusehen.


    dann gibt es wieder Quoten von 500.000 maximal. alles wieder ins rechte licht gerückt. mehr zuschauer verdient diese überflüssige sportart nicht.


    hoffe die mädels geniessen den hype um sie, ab august erinnert sich niemand mehr an sie...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Jap ganz brutal gesagt, wird es leider so sein.