1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2011.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Das kann natürlich gut sein..die Spekulation ist eröffnet :)

    Vorschläge?
     
  2. Druckerkabel

    Druckerkabel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Und auch hier Zählt deine 7 Facebook und Chat Freunde sind nicht Repräsentativ!

    Aber so ist das halt so bald mir die Quoten nicht passen stimmen sie natürlich nicht!:eek:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Nach der WM wird sich auch weiterhin keine Sau für die Frauen-Bundesliga interessieren. Hier zählt allein der derzeitige Event-Charakter, und ohne den ist Frauen-Fussball auch in Zukunft nur eine Randerscheinung.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Ich hab tatsächlich 2 Kollegen die sich das ansehen..wenn man dann fragt warum, bekommt man als Antwort: Weil nix besseres lief

    Vielleicht resultieren die Quoten also nur aus Verzweifelung.. ;)
     
  5. Druckerkabel

    Druckerkabel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Und weißt du auch Warum?
    Weil die ÖR sie nicht Übertragen, würde die Männer Buli nicht im Fernsehen kommen würde sich auch kein Schwanz dafür Interessieren!
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Sorry, aber Du bist ein Spinner :winken:

    Ich tippe mal, Dich interessiert Fußball gar nicht. Weder von Männern, Frauen oder Kindern. Da lege ich mich fest.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    nee, 'is klar! :rolleyes:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Meine doch Nigeria. ;)
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    1. Habe ich weder Facebook noch sonstige Chatfreude. Wir treffen uns grundsätzlich persönlich.

    2. Ob die Quoten hoch oder niedrig sind ist mir schnurzegal. Ich zweifle die Quotenermittlungsmethode grundsätzlich an, weil sie eben mit meinen persönlichen täglichen Erfahrungen mit Menschen der unterschiedlichsten Altersgruppen nicht vereinbar ist.

    Erschreckend finde ich immer wieder nur eines. Dieses schon fast ergebene und unterwürfige Gottvertrauen zu den Medien und ihren Anghängseln. Die geben was heraus was in das medial geprägte Weltbild passt und dann ist das eben so.

    Jo, gut möglich. :)
     
  10. Druckerkabel

    Druckerkabel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Dito, mein kleiner Bild Leser!

    Du kennst mich natürlich gut genug um das Beurteilen zu können.:D

    Was nicht Regelmäßig im Fernsehen kommt interssiert den Deutschen nicht.
    Egal ob Formel 1, Bundesliga , Frauen Fußball, so ist das nunmal!