1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Mich wundert die Quote auch. Ich habe in meinem Umfeld unbeschreibbar viele Fußballfans. So gut wie keiner verfolgt dieses Event mehr als nur ganz am Rande...

    Wer soll den die Zielgruppe sein, der in solch geballter Form diese Art von, ich nenne es mal, Fußball anschaut ?
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    @ Druckerkabel:

    Welcher von den drei Schönheiten bist Du denn im Link in Deiner Signatur :eek::love::winken:
     
  3. Druckerkabel

    Druckerkabel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Und, weil du in deinem Fünf Personen großen Freundeskreis keinen hast der Fußball guckst ist es also Repräsentativ?

    Tolerante Leute!
    Aber so ich nenne dich mal Mensch, verstehen das nicht!
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Ich glaub alle drei zusammen..wenn man sich den Schrott den er so schreibt mal ansieht. Das kann nicht aus einem Gehirn kommen. So macht man sich hier als neuer Nutzer richtig "beliebt"...
     
  5. Druckerkabel

    Druckerkabel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Wie Beliebt ist man wohl mit einem HD+ Logo?
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Jedenfalls wurden von mir noch nie Beiträge wegen Beleidigung gelöscht.. bei dir schon nach 10 min...
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Oha, erst ein paar Tage hier und schon persönliche Beleidigungen. Wir werden sicher noch das eine oder andere Tänzchen hier austragen.

    Vorher würde ich aber gerne wissen, ob Deine Beiträge hier ernst gemeint sind ( dann gute Nacht ) oder ob sie Satire darstellen.

    Zum Thema Tolerenz beim Fußball: Habe ich hinsichtlich Frauenfussball schon. Teilweise aber gemischt mit Mitleid, wenn ich das Gekicke anschaue.

    Schaust Du Dir das an ? Bist Du Fußballfan ? Oder geht es Dir primär um die sekundären Geschlechtsteile der Spielerinnen. Könnte ich vermuten, wenn ich die drei Gestalten in deinem Link in der Sig so anschaue :cool:
     
  8. Druckerkabel

    Druckerkabel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Tja, mit HD+ Logo ist man halt bei den Moderatoren der Maxi King!
    Und außerdem habe ich es nicht nötig jeden Beitrag wie ein Kleinkind zu melden.:p:p
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    Neuer User. Habe ich meine Zweifel... Eher alter Wein in neuen Schläuchen... Mich umschleicht hier ein Gefühl...
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: [TV-Quoten] Königin-Fußball siegt für die ARD auf ganzer Linie

    So ist es. Ich komme täglich mit sehr vielen Menschen zusammen und stelle bei solchen Gelegenheiten auch immer wieder beiläufig Fragen zu solchen Großveranstaltungen.

    Wenn die obigen Zahlen korrekt wären, dann müsste ich schon rein statistisch mal auf jemanden gestoßen sein, der sich das anschaut.

    Bin ich aber nicht.

    Aber egal. Ich wollte den Leichtgläubigen nicht ihre Illusion und ihre mediale Scheinwelt zerstören. Märchen haben die Menschen halt schon immer verzaubert. ;)