1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Obwohl ich Kölner bin, mag ich weder den Kölner Tatort (nur den aus Münster), noch den FC.
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Max ;)
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Es ging nicht um Ballaufs Vornamen, sondern um den des neuen Assisstenten, und da glaubte ich, mich an Tobias zu erinnern.

    Strotti
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Patrick Abozen als Tobias Reisser. In den nächsten beiden Folgen, werden dann noch Lucie Heinze und Kathrin Angerer als Assistentinnen getestet. Erst dann soll entschieden werden, wer die Rolle bekommt.
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    War ein ungewöhnlich anderer, aber doch recht guter Tatort aus Köln. Ballauf und Schnenk sind ja ein gestandenes Ermittlerteam und haben schon so manche Dinge durch. In diesem Tatort hatten sie aber - nicht wie bisher in den anderen zuvor - die gefühlte Oberhand. Das Team hielt sich stets im Hintergrund und übertrug der Handlung um den Fall, die Priorität. Das war schon eine Glanzleistung. Auch wenn einige gewohnte Elemente (Currywurstbude am Rhein) dafür federn lassen mussten. Diesem Tatort tat es keinen Abbruch. Auch wenn ich die Franziska etwas vermisste - aber wer genau hinsah - sie doch in Erinnerung zumindest entdeckte.

    Alles in allem - gelungen!

    Und wer den Tatort noch nicht sich angesehn hat - und das aber noch tut - und doch in Versuchung kommt, abzuschalten, sollte es tunlichst sein lassen, die letzte viertel Stunde ist sehr bewegend und entschädigt für eine vllt. aufgekommene Langatmigkeit.