1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Das sowas Rekorde aufstellt ist wunderlich. Identifiziert man sich etwa mit den Matschbirnen aus dem Fernsehen?
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Damit ist der Beweis erbracht: Es gibt keinen GOTT noch JESUS noch ... der Hirn vom Himmel regnen läßt!!!Aber Unterschichtenkanäle sind nunmal für Leute ohne Hirn, da kommt auch nix besseres. Da hilft nur auf den Spüler drücken......
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Schön - also ich habe es jetzt kapiert!
    Leute wie Du sind in der Lage, Menschen in verschiedene Schichten zu untergliedern - anhand ihres TV-Verhaltens!?
    Habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht wie Euch eure Nachbarn und Arbeitgeber( vorausgesetzt ihr habt welche ) einstufen? Würde mich persönlich einmal interessieren!
     
  4. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Wie schreibt Kalkofe: Unterschichtenfernsehen mit Fi...lprogramm und der ist ja wohl ein TV Beobachter der besten Sorte. Außerdem sehe ich ja, wer bei mir von meinen KollegInnen RTL2 und Clo. sieht und wessen Geistes Kind die sind, bestätigen sie mir auch jeden Tag. Und sie wissen es auch. Ich mag ja kein Darwin oder Einstein sein, aber ich bin keine Fliege, die sich wie Millionen auf diesen Haufen genüsslich niederlassen!
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Du magst vielleicht kein Dummkopf sein, aber dafür hältst du dich für was besseres, was ich noch schlimmer finde.
     
  6. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    So eingebildet bin ich keinesweg, wie DU es mir unterstellst, ich bin nur wie viele vor mir, REALIST, siehe "DT125R-Tom" und "BartHD", die beiden möchtest du ja wohl auch nicht schlimmer finden, nur weil sie wie ich die Wahrheit schreiben. Spiele solcher Art sind das Optium fürs Volk und was früher die Gladiatorenspiele waren, sind u.a. heute RTL 2 und Co. für einfache Unterschicht zum Ruhigstellen. Das ist keine Einbildung, sondern jahrtausendelange Praxis. Wenn du die Unterschicht defamiert siehst, dann stimmt mit deiner Wahrnehmung aber auch was nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Ja, das Sommerloch...
    Da erzählt der WDR sogar von Erkältungen zur Winterzeit.
    In Anbetracht der Hitzewelle geradezu taktlos!

    Warum gerade München? Weil RTL sich da schon zurückgezogen hat?
    Programm für die Katz'... :D
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Das ist doch VOX. :LOL:
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Es ist immer verwunderlich wenn so ein Format so viele Zuschauer hat und Rekorde aufstellt. Ich bin ja ehrlich, mich wundert es in der heutigen Zeit nicht mal mehr. Mal gucken was die Zukunft noch so bereit hält. Besser wird es wohl kaum.