1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder vierte Zuschauer sah RTL-Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2013.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder vierte Zuschauer sah RTL-Dschungelcamp

Ich hab in Facebook genug Leute, die jeden Furz posten. Posts zum Dschungelcamp hab ich allerdings so gut wie keine lesen müssen. Ergo geh ich davon aus, dass mein Umfeld das nicht schaut.
    Da kommt natürlich als erstes das Volk in den Sozialbauten und Hochhäusern in Verdacht.

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Facebook und Dschungelcamp, ich sehe da keinen großen Unterschied.:D

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Schön für dich...

Meine Facebook Freunde bestehen übrigens hauptsächlich aus Studenten, dafür habe ich es extra mal angeschafft, und da sieht man genug Dschungelpostings ;).

Es wäre mir aber neu, dass Studenten zur Unterschicht gehören.
    Die Statistik zeigt was anderes und am unnötigen Schubladendenken ändert das auch nichts.

@praktiker06
    Mal davon abgesehen, dass kein ÖR Sender die 7 Millionen im Gesamten zur Verfügung hat.
    Muss auch ein ÖRR aufs Geld achten.

Wenn es am Ende eh kein ******* guckt, warum dann was neues ausstrahlen?
    Auf der einen Seite wird immer gemeckert, dass der ÖRR Geld verschwendet, auf der anderen Seite ist aber auch das sparen hier auch nicht richtig :rolleyes:.

Mal davon abgesehen, liefen auch beim ÖRR letzten Freitag neue Produktionen. Es gibt nunmal mehr als die Hauptsender und im digitalen Zeitalter sollte es da auch keine Hindernisse geben, mal ein paar Sender weiterzuschalten :winken:

Ich habe mir übrigens den kommenden Freitag angeschaut.
    Keine Wiederholung um 20:15 auf der ARD gesichet. Ist aber sicherlich nur Zufall ;).

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Da liegst Du bestimmt falsch. Das zieht sich durch alle Bevölkerungsschichten.
    Warum sollte sich ein Lehrer, der am Tag von seinen Schülern geärgert wird, nicht am Abend die Z-Promis anschauen wie sie gequält werden.
    Die Dummheit der Protagonisten zu genießen und sich berieseln lassen von der herrlichen Klangkulisse des Dschungels.
    Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch die geistig minderbemittelten und sozialschwachen Menschen, die das schauen, um von ihrem eigenen Elend abzulenken. Das hebt das Selbstwertgefühl.
    Aber für jede Gruppe ist es eigentlich Zeitverschwendung.

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich den Weltuntergang verschlafen? :D