1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    So ganz entziehen kann man sich dieser Sendung aber auch wieder nicht. Diese wird ja in den verschiedensten Begleitmedien, auch eRTeeL-ferne, analysiert, kommentiert und kolportiert. :D
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    ich empfehle dir,die bedienungsanleitung deines tv-gerätes zu studieren...
    dort steht sicher auch beschrieben,wie man einen kanal wechselt...
    jeder ist für das,was er sieht selber verantwortlich...
    auch wenn diese sendung für dich "mist" ist,sprich es anderen nicht ab,diesen "mist" zu schauen...
    das ist für mich -ich wiederhole mich- intolerant...
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Danke! Volle Zustimmung!

    Es geht nicht um "Intelligenz" ... es gibt genügend intelligente Menschen, die sozial inkompetent sind.

    Es geht darum, daß dieses Format menschenverachtend ist ... und der Umstand, daß die Kandidaten freiwillig mitmachen, macht es nicht besser ... weder die Teilnahme (oftmals aus finanziellen Gründen ... so mancher Teilnehmer war hoch verschuldet) noch der Konsum ... denn nur die Quoten ermöglichen es, daß sich die Sender mit diesem Abfall dumm und dusselig verdienen ...

    Heute betrachten wir die "Zirkusspiele" im alten Rom als babarisch ... aber sind die Zuschauer wirklich soviel besser als die grölende Menge vor 2.000 Jahren? :confused:
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Stimmt!
    Jedem Tierchen sein...
    Nur zur Info: Meine Frau und ich sind Nr. Eins und Zwei. Wer ist dieser "Dritte"?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Offernbar ist es mit Deinem Wort nicht so weit her ...


    :rolleyes:
     
  6. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Ich persönlich halte nix von diesen Sendungen/Formaten.

    Aber immer nur den Leuten, die das schauen, vorzuwerfen Sie seien blöd, dumm, Unterschicht usw. ist doch sehr Intollerant und Anmaßend.

    Unter den angeblich Mio. Zuschauern dieser Sendung befinden sich bestimmt auch Doktoren, Professoren usw. die wollen eben nicht immer Intellektuell gefordert werden so wie hier offenbar einige...

    Diese Sendung Zielt direkt auf die niederen Instinkte (Voyeurismus) und das macht sie ja scheinbar gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Das hier ist aber ein Forum über Fernsehen. Wir reden über die Technik, die Medienpolitik, und die Inhalte. Man diskutiert darüber. Du bist ja auch so intolerant, meine Meinung über dieses Format nicht hören zu wollen. Du könntest sie hier ja auch einfach überlesen. Das ist dann das Gegenargument.
    Nur offenbar sind viele, die sich dieses Zeug ansehen recht dünnhäutig, wenn man es kritisiert, weil sie wohl selbst wissen, dass es Mist ist. Nur wollen sie das nicht gesagt bekommen.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Ach komm. Du schaust es doch auch und gibst es nur nicht zu. ;)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Richtig, das schreibe ich aber schon immer ! Daher stimmt auch der Begriff "Unterschichtenfernsehen" nicht !
    Gerade besser Gestellte schauen sich diesen Mist an. Denn für die ist es ja besonders reizvoll sich anzusehen, wie sich andere zum Deppen machen. Es geht nicht um Intelligenz oder Blödheit oder sowas.
    Diese Sendungen sprechen etwas an, was jeder in sich trägt: Schadenfreude., der Reiz sich über andere lustig zu machen. Nur liegt bei einigen die Ekelschwelle bzw. Fremdschämschwelle höher als bei anderen. Ganz unabhängig von der Intelligenz.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    An dem Tag würde meine Frau mich erschießen oder einschläfern ... :D