1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Ich antworte dir mal mit einem Zitat von Albert Einstein, dass nicht zutreffender sein könnte:
    "Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.":winken:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    @hendrik1972: das ist gegenüber den anderen Lesern aber ziemlich ignorant... es geht nicht darum was Mythbuster gefällt. Wie du schreibst ist schlicht falsch ! dnna knnön riw ahcu giech so shcieben.....


    Dieses Dschungelcamp zeigt halt welch ein Einheitsbrei das Programm geworden ist. Da sticht sowas als "Event" halt heraus. Hauptsache was anderes, auch wenn es inhaltlich ekliger Schrott ist. Der Anspruch ist nunmal im Keller, und unter Anspruch verstehe ich da nicht Niveau oder so, sondern einfach nur die Erwartung, was Fernsehen mindestens bieten sollte, und welche Mindeststandards eingehalten werden sollten. Die Mindeststandards an eine Sendung fallen halt immer weiter, man fragt sich was da noch so alles kommt. Nur Hinrichtungen gehen nicht, weil keine statt finden.
     
  3. Jim Sundance

    Jim Sundance Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD und Skartreceiver
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Armes Deutschland, ob im Fernsehn oder Forum....:rolleyes:
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Die gibt es schon mitunter, wenn auch meist (nur) medial. :D
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Herrlich. Von diesen Threads sollte es viel mehr geben. Die intelektuelle Oberschicht wieder voll in ihrem Element.:winken:
     
  6. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Von den Tierchen mal abgesehen die dort leider für den Spaß der anderen ihr leben lassen müssen aber das steht ja leider nur unter Sachbeschädigung.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"



    Man muss wohl kaum zur "Oberschicht" zählen, um dieses Ekel TV abzulehnen ... ein Rest von Achtung vor anderen Menschen würde schon reichen?
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"


    Daran sieht man, auch sehr intelligente Menschen, können dummes Zeug reden und dumm handeln.

    Das war ein Beispiel, davon. ;):winken:

    Intelligenz, schützt vor Dummheit nicht!

    PS: und wie "schlau" ist wohl der, der anstatt selber nachzudenken und eine halbwegs sinnvolle Antwort auf den Einwand von timecop zu geben, Albert Einstein zitieren muss, um sich so mal wieder schlauer darzustellen als man in Wahrheit ist. Ist mal wieder in die Hose gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    mein schlußwort dazu...
    keiner kennt diese sendung...keiner schaut diese sendung...aber alle,denen sie am @rsch vorbei geht reden drüber...

    sucht mal besser die fehler bei euch (zb die fehlende toleranz gegenüber anderen),anstatt hier über satzzeichen oder rechtschreibfehler (die in der eile mal entstehen können) von mir auf meine intelligenz zu schließen...
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Tja, es ist immer sehr einfach das mit "intelligenter Oberschicht" zu begründen. Die sind ja soo intelligent daher schauen sie das nicht. Ist ja auch so schön emotional.

    Ich hab nicht behauptet, dass ich die Sendung nicht kenne, ich habe 60min gesehen am Freitag. Absoluter Mist. Guter produzierter Mist, das muss man ihnen zugestehen.

    Toleranz ? Wie weit muss die gehen ? Muss man alles akzeptieren was die Glotze so bringt? Wie weit gehen alle mit? Wann kommt Mobbing live? (Hinrichtungen sind im Grunde zu banal, man will sehen wie Menschen langsam fertig gemacht werden) Oder Russisch Roulette live? Aber wehe man sagt was dagegen, dann ist man intelligente Oberschicht...