1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Sorry, was den Begriff "Unterhaltung" betrifft liegen wir meilenweit auseinander ... wenn das der Standard im TV wäre, hätten wir keine Geräte mehr ...
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    soso...wer diese sendung schaut,hat also weder geschmack,noch verstand...
    wie ich das hier liebe... :D
    die "oberintelligenz" des boards ist sich für nix zu schade,um an jeder sich bietenden stelle zu zeigen,wie geschmackvoll und tolerant sie doch sind...
    dabei sind sie sicher diejenigen,die heimlich schauen und hier den über alles erhabenen spielen... :D
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"


    Mist bleibt Mist, egal wer den sendet.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Sorry, ich weiß beim allerbesten Willen nicht, was an so einer exhibitionistischen Darstellung, die ausschließlich den Voyeurismus des Zuschauers befriedigt, intelligente Unterhaltung sein soll ... mag sein, daß man sich "über Geschmack nicht streiten kann" ... aber sorry, irgendwo gibt es Grenzen und die sind lange überschritten.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.186
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    ... belibt noch die Frage, wie diese "Oberintelligenz" de Boards den Inhalt beurteilen kann. Entweder ist die von Vorurteilen behaftet oder sie hat sich die Sendung angeschaut; rein informativ versteht sich :D
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Zum Glück schaut meine Freundin nicht so ein quatsch
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.186
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    ... korrekt. Sieht man z.B. an scripted reality-Formaten wie "Lindenstrasse" ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Na ja, wenn die Geschmäcker der Partner soooo unterschiedlich wären, wäre dies vielsagend in Bezug auf die Partnerschaft ... ;)
     
  9. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Mein Gott es soll doch jeder gucken was er mag.Ich verurteile bestimmt keinen Mensch nur daran was er schaut.
    Allerdings finde ich solche ausreden wie zb:"ich schau es nur weil meine frau/freundin es gucken wollte" einfach nur lächerlich.
    Wenn dann sollte man(n) auch dazu stehen.Niemand wird gezwungen das anzuschauen.Selbst wenn "nur"ein TV Gerät in der Wohnung steht gibt es immer noch andere möglichkeiten die eine Stunde anders zu nutzen.

    Jedenfalls kommen die Quoten nicht von ungefähr und es ist hier so wie zb bei Modern Talking.Keiner mag sie und keiner hört sie aber die verkufszahlen sprechen eine deutlich andere Sprache.
    Tja so ist das nunmal hier in Deutschland:winken:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Auch wenn ich die Lindenstraße nicht sehe: Ich denke, die Lindenstraße entspricht mehr einer Soap ... vielleicht sollest Du Dich mal schlau machen, was SR wirklich ist ...