1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Nein, denn ich habe eine solche Behauptung ja nicht aufgestellt, sondern Du warst so frei.

    Nicht versuchen, mir etwas anzudichten, was Du "verbrochen" hast. ;)
     
  2. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Hää!? und was meintest du dann damit:

    Edit: Ok sorry, mein fehler. Du meintest nicht alle, sondern Millionen.
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Noch mal ein Beispiel, für jene, die anscheined schwer von Begriff sind.

    Wenn das Außenministerium eine Reisewarnung für ein Land herausgibt, muss ich auch nicht erst selber dorthin reisen um mich von der Richtigkeit der Meldung, vor Ort, zu überzeugen.

    Da genügt es völlig, wenn mich diese Meldung per Weltemfänger erreicht. Eine visuelle Bestätigung, ist da nicht nötig.

    Auch kann man sich darüber informieren und sich eine Meinung darüber bilden, das in Mali Krieg herrscht, ohne das selber vor Ort oder im Fernsehen gesehen zu haben. ;)

    Ich denke, das wars es dann auch, wer bis jetzt noch nicht verstanden hat, der wird es wohl auch nicht mehr verstehen können und wollen.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Na sei doch zufrieden Pepper ist wieder da. Und damit wird es wieder richtig Lustig hier.:LOL:
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    gähnend, trifft es wohl eher.
     
  6. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wir wissen aber nur das Krieg schlimm ist, weil wir reale Bilder/Dokus darüber sehen/gesehen haben. Nur vom hörensagen, kann man sich mMn. Krieg nicht richtig vorstellen.

    Aber bei Filmen/Sendungen/Serien sehe ich das anders.
    Ich habe schon viele sachen angefangen zu schauen und nicht zu ende geschaut.
    Genauso habe ich aber auch schon z.b. Filme gesehen die bei IMDb - Movies, TV and Celebrities nur eine Wertung von 3 - 4 haben, mir aber trotzdem gefallen haben.
    Da verlasse ich mich nicht auf die Meinung anderer, sondern ich Entscheide ob es mir gefällt. ;):winken:

    Edit: Das wars auch von mir hier, wer das nicht kapiert, kapiert es nie. Schau mir jetzt in Ruhe die 5. Staffel von Dexter an. Habe ja noch Urlaub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013