1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

1. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Ich nehm mal als Beispiel die gemeint Dschungelprüfung.

Die kommt immer erst am Schluß und beträgt somit ca. 15% der Sendung. Vllt. gefällt einem ja aber der überwiegend restliche Teil der Sendung. Man muß die Prüfung ja nicht mit anschauen.

Ein/e Film/Serie hat auch mal langweilige Abschnitte/Folgen die mir nicht gefallen, schaue sie aber trotzdem.

Und ja, ich finde diese Sendung Niveaulos. sind dort also einer Meinung. :winken:

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, da kann man sich durchaus auch die Frage stellen, wo du mindestens die letzten 30 Jahre gewesen bist. :D Das sind nun einmal die Folgen der "geistig-moralischen Wende", welche diesbezüglich einen gesellschaftlichen Konsens, was menschenverachtend ist, unmöglich gemacht hat. Die einen finden den Hungerlohn der von dir angesprochenen Friseurin vollkommen in Ordnung, genauso in Ordnung ist für viele auch der Umgang mit Asylbewerbern, Hartz4-Empfängern etc. Insofern sehe ich diesen Dschungelquark noch als kleineres Übel an.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, allerdings.

Wenn wenigstens interessante Leute teilnehmen würden, könnte ich die Zuschauerzahlen ja noch ansatzweise nachvollziehen. Aber so viele Deutsche wollen B-, C- und D-Prominente sehen? Das lässt mich allmählich doch an den Untersuchungsmethoden der GfK zweifeln (zumal ich in meiner Umgebung niemanden kenne, der sich das anguckt).

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Mir sind die Stars herzlich egal, auch wenn ich jeden davon kenne.

Von mir aus könnte das ganze auch "Ich bin ein Mensch, holt mich hier raus" heißen und otto normalo drin sein.

5. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Ganz genau. Ich kann mir nur eine genaue Meinung Bilden, was ich selber erlebt und gesehen habe. Der Rest sind nur Meinungen von anderen.

Z.b. Der Beinbruch. Ich weiß das das wehtut, weil ich selber schon Schmerz empfunden bzw. was gebrochen habe.
    Es gibt ja Menschen die keine Schmerzen empfinden. Die wissen nicht das ein Beinbruch wehtut.

6. qupfer

qupfer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, das würde auch wie bei BigBrother mit "unbekannten" Funktionieren. Nur ist es für viele Sicherlich noch schöner mehr oder weniger bekannte Personen die Sche*** äh Kakerlake fressen zu sehen als jemand anderes. Zugucken würden die meisten "Dschungelcamp-Gucker" vermutlich dennoch.
    Es ist halt des Menschen schönste Freude - die Schadenfreude. :D Jemand anderes muss leiden und ich kann gemütlich auf dem Sofa sitzen....

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

richtig, es kommt gar nicht auf den Promistatus an... das hat man längst hinter sich gelassen. Es geht darum wie sich ein paar Menschen zu Affen machen und sich gegenseitig anblaffen. Viele würdens wohl noch unterhaltsamer finden, wenn da die Nachbarschaft drinsitzen würde. Nur das rentiert sich dann für RTL nicht.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Beispiel zu deiner Meinungsbildung:
    Du hast die Information, dass deine Frau fremd geht.
    Du hast dich umfassend von anderen darüber informiert und bildest dir daraus deine Meinung.:rolleyes:

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann musst Du Dich genauer, aber viel genauer ausdrücken, mein Freund! ;)
    Ich dichte hier nichts dazu, und unterstelle nichts, habe ich auch gar nicht nötig, sondern lege Sachverhalte klar und eindeutig dar. Musst Du nur richtg nachlesen, lesen bildet, sagt man. ;)

Wenn Du das nicht verstehen, nicht erfassen kannst, kann ich dafür leider auch nichts.

Und wieder falsch, ist nur Deine Meinung, Deine persönliche Sicht der Dinge, mehr aber auch nicht.

Und noch einmal, man muss diesen Mist nicht gesehen haben, um sich darüber eine fundierte Meinung Bilden zu können.

In Hundekot auf der Straße, muss ich auch nicht erst hineintreten, um erkennen zu können, das es Mist ist. ;)

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Diesen geistigen Dünnfluß, muss mal wohl nicht kommentieren, so viel Unsinn, spricht leider für sich selbst.

Habe nur dargelegt, das man diese "tolle" Sendung nicht gesehen haben muss, um sich darüber eine fundierte Meinung bilden zu können.

Das dass für Dich zu hoch ist, verwundert nicht weiter.