1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Sei Dir sicher, Du irrst! Im Gegenteil, ich liebe Satire, schwarzen Humor bis zum Sarkasmus und es darf auch gerne mal plump sein. Ich kann auch bei den Simpsons von der Couch fallen ... aber es gibt für mich Grenzen dessen, was ich als gesellschaftsfähig ansehe ... und wenn Menschen wie hier "ausgestellt und vorgeführt" werden, sind meine Grenzen deutlich überschritten ...

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also gibt es keinen gesellschaftlichen Konsens mehr, was menschenverachtend ist?

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Genauso wie es für die Teilnehmer in der Dschungelshow keine Pflicht war dort teilzunehmen und genauso wie es keine Pflicht ist diese Sendung zu schauen.

Merkst du was?

Die einen macht es Spaß die Z-Stars im Dschungel zu sehen und dir macht es Spaß hier mit zu lesen wie wir uns Gegenseitig beleidigen.

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich auch nicht, und wenn sowohl die Tagespresse und Spiegel und Stern usw. sowohl in Ihrer Printausgabe darüber berichten wie online, ist das nicht hörensagen, sondern trägt dazu bei, sich eine Meinung bilden zu können.

Meinungsbildung fußt auf Information.

Schon mal gehört?

Um so mehr Informationen man aus verschiedenen Quellen bekommen, verstehen und auswerten kann, um so besser kann man sich eine fundierte Meinung bilden.

Mal als Beispiel: Man muss auch keine Atombombenexplosion gesehen haben, um wissen zu können, das dass nichts Gutes ist.

Nach Deiner Definition, ist also alles hörensagen, was man nicht selber mit eigenen Augen gesehen hat.

Sorry, aber das ist nicht nur mehr als nur unsinnig, es stimmt einfach nicht. So einfach, ist das.

PS: Dein Schlusswort, dauert ganz schön lange und nimmt kein Ende. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, wie die sich im Dschungel gegenseitig beleidigen, das wollen die Leute doch sehen. Die sollen sich gegenseitg fertig machen! Ansonsten ist es doch langweilig. Hat nicht jemand was von Hahnenkämpfen geschrieben? Das ist so ähnlich...

6. Gato

Gato Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...

@Winterkönig
    Ich muss hier wohl etwas selektieren, hätte ich wohl eher tun sollen (mein Fehler):
    Diebische Freude verleiht mir die angeregte Diskussion.
    Beleidigungen im Forum (und das habe ich auch früher schon häufiger zum Ausdruck gebracht) finde ich generell fehl am Platz!!!
    Und die ärgern mich!
    Allerdings hat hier jeder die Möglichkeit sich umgehend zur Wehr zu setzen. Auch ein Unterschied zu diskutierter TV-"Show"!

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie man an Gato sieht profitieren ja nicht nur diejenigen die diese Sendung sehen sondern auch diejenigen die sie nicht sehen.

Wie war doch seine Aussage: "Also mir macht die Diskussion hier diebische Freude".

Ohne diese Sendung könnten wir ihn jetzt nicht so eine Freude bereiten.

@Gato, damit ich dir auch weiterhin diese Freude machen kann werde ich die Sendung natürlich und zwar nur für dich weiter schauen.

8. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Und wir wollen doch die User und das Forum nicht enttäuschen, oder?
    Also laßt uns weiter "Hahnenkämpfe" ausführen, das die Tasten glühen...:D:winken:

9. Gato

Gato Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...

Danke, nicht nötig. Die angeregte Diskussion kann durchaus auch andere Themen zur Ursache haben.

10. hendrik1972

hendrik1972 Guest

ok...da fehlte das wörtchen "auch"...
    ich bilde mir meine meinung nicht nur vom hörensagen,sondern auch mit eigenen augen und ohren...
    und das geht für mich auch beim schauen dieser sendung... ;)

hab doch gesagt,ich habs mir anders überlegt...hier ists eben unterhaltsamer,als auf jedem x-beliebigen jahrmarkt... :D :D