1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jeder dritte Fernsehzuschauer entschied sich am Dienstagabend für das "Dschungelcamp". Damit erreichte RTL Zuschauer- und Quotenregionen, die ansonsten nur von hochklassigen Fußball-Events zu erwarten sind.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Daran sieht man mal wie viel die Frauen zu Haus beim Fernsehprogramm das "sagen" haben.
    Ich schau es ja auch nur weil meine Freundin es sehen möchte.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    ^^ das nennt man liebe... :D
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Mir unverständlich, wie dieser Krampf derartige Zuschauerzahlen erreichen kann.....:eek: :eek: :eek:
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Weil du eine Zwanghafte Befangenheit gegenüber Privat-TV hast.:winken:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Nein, weil er Restgeschmack und Verstand hat ... :rolleyes:
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Spielst du wieder mal den Oberlehrer?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Ist bei Dir eh nutzlos und zu spät! :)
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Jeder Dritte sah das "Dschungelcamp"

    Wer noch eigenverantwortlich schauen darf, wird da wohl eher nicht einschalten ;) ich hatte mal kurz reingezappt, aber alle die da drin sind, kennt man eh nicht und deshalb werden die wohl drin bleiben müssen oder heisst das jetzt "Ich bin ein Normalo, holt mich hier raus!" wobei ein Normalo sich das eigentlich nicht antut. :D
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013