1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2011.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Die pokern draussen? :D
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Damit sein Nachfolger beweist, daß Raab doch nicht so schlecht war? :LOL:
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie ProSieben und RTL solche Gaudi-Sendungen gestern zeigen konnten bzw. dass immer noch knapp 9 Mio. Deutsche das geguckt haben sollen. Es muss ja nicht zwangsweise eine Liveberichterstattung bei diesen Sender sein, aber etwas Pietätvolleres wären angemessen. Heute ändert RTL ja sein Programm.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Wäre die Quote anders ausgefallen, dann hätte ich mich gewundert und mir zugleich Sorgen um Deutschland gemacht. Wen Interessiert schon die Wok-WM nach einer solchen Katastrophe. Davon abgesehen interessiert sie mich garnicht. Hoffentlich trifft es Japan jetzt nicht noch härter.
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    für mich ist die stock car raab show das langweiligste was er zu bieten hat. autoball ist auch mies. und turmspringen....2 minuten action 25 minuten langeweile. 2 minuten action 25 minuten langeweile... bei solchen "ereignissen" bin ich froh das es picture in picture gibt!

    poker ist ok weil teilweise recht interessante gäste dabei sind.

    die wokwm gabs schon neun mal? wie kann es sein das ich sie nur 3 mal gesehen habe... merkwürig wie manche dinge spurlos an einem vorbei gehen.

    das DSDS immernoch solche quoten hat wundert mich in unserer gesellschaft nicht. selbst wenn der super gau an die tür klopft bleiben über 6 millionen vor der klotz um sich anzusehen wie eine untalentierte jury bestehend aus "künstlern" eine im voraus von einer redaktion geplante und auf interaktiv gemachte show moderieren in der es darum geht andere untalentierte "künstler" zur sau zumachen. das ist aber kein rein deutsches problem. in anderen ländern ist das sogar noch schlimmer.

    was die wokwm angeht glaube ich ehrlich das die aktuelle lage die quote ruiniert hat. nächstes jahr wirds wieder "besser".:eek:
     
  6. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Da gebe ich dir Recht. Den Typen werden wir wohl nicht mehr los.:winken:

    Aber zum Glück kann ich auf eine gut sortierte DVD Sammlung zurückgreifen.

    Meine Nachabrin hat gestern bei der ARD angerufen und sich beschwert das der Musikantenstadl nicht kam.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Wenn er das TV verlässt, war es das mit guter Samstagsunterhaltung :(.


    Zur Nachbarin. Na wenn diese keine andere Probleme hat... Die Entscheidung von SF, ORF und der ARD war sicherlich nicht verkehrt.
    Hier eine Party feiern und in Japan Geld quasi die Welt unter, dass passt sicherlich nicht zusammen.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Oh Gott!:eek::eek: Hat sie dir das erzählt oder woher weißt Du das?
     
  9. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Sie hat es gestern abend auf einer Hausversammlung (Thema war die Haussanierung) allen erzählt.

    Auch die es nicht interressiert hat.
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Wenn man die moralischen Ansprüche aber derart hoch ansetzt dürfte man keinerlei Unterhaltungsprogramm mehr senden. In Afrika allein sterben täglich mehr Menschen am Hungertod, als jetzt in Japan durch das Beben...
    Oder zählen "schwarze" Menschenleben weniger? Den Eindruck gewinnt man jedesmal, wenn in der "ziviliserten" Welt ein schreckliches Unglück passiert:confused: