1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2013.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Ach ja fast vergessen, für nen Film vom Milchbubi Bond DC würd ich nicht einen Euro springen lassen, weder im Kino, noch auf BD.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Wieso das denn?
    Bei Quantum Trost kann man immerhin noch sagen, um was es dem Bösewicht überhaupt ging.
    Ehrlich gesagt kann ich bei Skyfall nicht erklären, was der Bösewicht eigentlich wollte. Irgendwie kam das bei dem Drehbuch nicht einprägsam genug rüber. Statt dessen stand eher Bonds Rückkehr in seine Kindheit im Vordergrund.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    und selbst WENN das rentner-TV sein SOLLTE, dann frage ich: haben die KEIN anrecht auf fernsehsendungen für sie? :confused:
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Wenn ich immer diesen Rentnerquatsch höre bei Stubbe.Bin noch weit weg vom Rentenalter und mir gefällt Stubbe prima.Was ich beim vorletzten Bond beim Quantum Trost nicht sagen kann.Da habe ich ein Quantum Trost danach gebraucht.Ein heilloses Durcheinander, nur Aktion,habe überhaupt nicht durchgeblickt bei diesen schnellen Sequenzen.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Ich, als langjähriger Fan der Serie, war vom ersten Craig-Bond auch enttäuscht...mittlerweile finde ich, dass er dem Charakter doch neues Leben eingehaucht hat...das angestaubte und typisch britische ist zwar weg, aber es war einfach Zeit, Bond neu zu *erfinden* und ich finde das macht Craig sehr gut...Er steht mittlerweile hinter Connery und Brosnan bei mir auf Rang 3, gefolgt von Dalton, Moore und Lazenby.:D
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Weil wir dann lesen würden "James Bond scheitert an Dieter Bohlen" (oder Stefan Raab). Und dann würdest Du hier einen anderen Tag fordern.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Naja wirklich neu erfunden hat Craig Bond nicht. Er spielt halt im Moment eher den jungen Bond, der (vielleicht noch) ungehobelt und ungeschliffen seinen Dienst macht und sich vielleicht erst zu dem smarten typisch britischen Agenten entwickelt. Ich persönlich tu mich eher schwer mit den alten Bond-Filmen, die oft technisch gut gemacht sind aber manchmal unlogisch sind und Fragen unbeantwortet lassen. "Ein Quantum Trost" wird oft in Foren als ein Actionfeuerwerk bezeichnet. Das empfinde ich persönlich vollkommen anders. Mehr als in fast jedem anderen Bond kommen hier Emotionen zum Tragen und das Verhältnis zwischen Bond und M ist hier schon etwas fester als in Casino Royale. Ich finde, das macht schon alles Sinn und ist ein interessanter Ansatz.