1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Dienstagabend ging es beim ZDF rasant zu: Auf der Suche nach einem Quantum Trost zückte 007-Agent James Bond seine Waffe und schoss sich den Weg frei - allerdings nur bis zu den ARD-Nonnen aus "Um Himmels Willen", denn an denen kam der smarte Agent trotz seiner Geheimwaffen nicht vorbei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    ...wundert nicht!
    Craig als Bond ist wie Hape Kerkeling als Bud Spencer!
    Nicht mehr meine Filmreihe.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen


    So verschieden sind die Geschmäcker. :eek: Bei mir ist es genau umgekehrt.
    Gucke erst seit Daniel Craig:winken:

    und Bud Spencer hab ich mal als kleiner Junge geschaut. War lustig, mehr
    auch nicht. Heute ein absolutes "No Go" für mich!
     
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Wer um Himmels Willen lässt den auch so einen Blockbuster am Dienstag auf die Zuschauer los. Warum wurde er nicht auf einem Samstag gezeigt ? aber ja doch , da muss ja das ZDF den smarten 00Stubbe auf das Rentner TV Volk loslassen.
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Vielleicht weil ein Großteil der jungen Leute Samstagabends Party machen ist? ;)
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Craig ist für mich neben Pierce Brosnan der bisher beste Bond. Sicher hat Sean Connery seinen Charme aber Craig verkörpert eben den Agenten, der sich noch nicht zum smarten britischen Superagenten entwickelt hat. Er ist noch roh und ungeschliffen und muss auch um seine Position im Geheimdienst noch kämpfen. Gerade das kommt in "Ein Quantum Trost" sehr gut rüber. Geschmäcker sind sicherlich verschieden, aber der so oft gelobte Roger Moore geht meiner Meinung nach gar nicht und Timothy Dalton war mir zu glatt.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.302
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Dann such Dir bitte eine andere Filmreihe aus und lass die Bond Fans in Ruhe. Qunatum Trost ist der allerschlechteste Bond-Film den es je gegeben hat.

    Skyfall hat mir dagegen sehr gut gefallen, das war endlich wieder Bond-Feeling, allerdings nur wegen der anderen Figuren (toller Bösewicht, Judy Dench, Ben Whislaw) und des guten Drehbuchs. Das schlechteste an dem Film war Daniel Craig, er ist einfach kein Gentleman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen


    Sein Posting ist aber auf sich bezogen.Du hingegen sprichst für alle!:winken:
    Ich persönlich finde, daß Craig ein sehr guter Bond ist.Wobei mir der erste Casino Royale am besten gefallen hat.Bond Fans hin oder her, es ist alles Geschmacksache.Da brauch man nur die Rezension zu Skyfall lesen, den ich wiederrum nicht so toll fand.;)
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen


    Habe hier nur meine Meinung gesagt. Hab ich Dich damit schon angepisst,oder was? Kommt mir so vor. Bleib mal schön auf'n Teppich Freund.
    Das was Dir gefällt, muß dann anderen auch gefallen, oder wie??? Glaub es hakt:wüt:
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.287
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: TV-Quoten: James Bond scheitert an den ARD-Nonnen

    Der Brüller des Tages für mich schlechthin "Die ARD-Nonnen" [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen