1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2007.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Ohne ein Mathe-Genie zu sein...33% ist falsch.

    ARD:13,3%
    ZDF:12,8%
    Dritte:13,2%

    Also 39,3 %.Dazu kommen noch 3Sat (ca.1%) Phoenix (ich glaub 0,8%) KI.Ka (auch um die 1%),Arte,BR-Alpha und der Rest der ÖR-Programme.
    Zusammen irgendwo zw.43-45% MA,geschätzt.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF


    Eben.. und die 2/3 des Kollegen vorher können so nicht stimmen. Nicht mitgerechnet hat er ja auch in dem Moment die Pay-TV-Seher, die in dem Moment (nehme ich an) mehr Pay-TV und ÖR sehen als Free Privat.
    Weil sie keine Werbung wollen innerhalb der Sendungen!
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Glückliche Einkäufe.
    Die sehr quotenstarken Lizenzserien dürften den Erfolg haupsächlich ausmachen. Dazu kommt dann noch die Lizenzgameshow am Montag und Freitag.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Bergab ging es schon Anfang der 90er, später aber ein kleines Stückchen wieder bergauf.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Lieber nicht!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Und?
    Du rechnest hier alle privaten zusammen und vergleichst.
    Für einen richtigen Vergleich musst du auch das ZDF und die dritten dazu zählen.
    Punkt.

    @Master-D Glaube ich nicht.
    Wenn man mal ohne "ÖR Hass" Brille vergleicht sieht man genug sendungen die jeden ansprechen und nicht nur die Ü40.

    @hans kloss Wie meine Vorredner schon sagten ist deine Rechnung falsch.

    @LHB Bist du dir da sicher das hier die richtige ARD gemeint ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2007
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    find ich nicht ! gerade anfang der 90er gabs das beste programm !
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Was kann man denn bei den ÖR als 20 jähriger schauen, wenn man nicht auf deutsche Produktionen und Dummschwätzer Sendungen von Kerner, Maischberger und Co steht?
     
  9. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Dir persönlich empfehle ich "die Sendung mit dem Elefanten"!

    ;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    +1 :)