1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.195
    Anzeige
    Hamburg - Das ARD-Gemeinschaftsprogramm war im Oktober wieder der meistgesehene Fernsehkanal in Deutschland, gefolgt von RTL und ZDF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Qualität setzt sich letztendlich halt doch durch.
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Qualität, letzte Zeit macht ARD nur mit Eva Hermann und Joachim Bublach Schlagzeilen, und die Leute schauen an
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF


    Eva Hermann war ZDF. wenn man keine Ahnung hat...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF


    Du solltest mal die Einschaltquoten der anderen Privaten dazurechnen und dann sag mir ob sich Qualität immer noch durchsetzt.Durchschnitt 2006/2007 ARD 13.6% und die Privaten RTL Gruppe und die Sat Gruppe 41.4%.
    http://www.quotenmeter.de/fernsehjahr.php
    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    :confused: :confused: Oh je, sind die Leute leicht und primitiv zu unterhalten. Bis Mitte der 90-er habe ich auch noch täglich RTL geschaut, aber jetzt ist bei Konsum dieses Programmes (mit Ausnahme von "WWM" und einigen wenigen Sendungen) durchaus mit schwerwiegenden Gesundheitsschäden zu rechnen.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Was nicht in deine engstirnige Schublade passt ist also Primitiv.Nun fehlt nur noch der Ausdruck Entartete Kunst und wir sind da wo wir schon mal waren. Schon mal was von Tolerant gehört.

    bye Opa:wüt:
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Hab ich auch noch (zusammen mit anderen Privaten). Seit dem ich mir fast alles von Hand raussuche, spielen die Privaten so gut wie keine Rolle mehr.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    Getretene Hunde bellen! :D :D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten im Oktober: ARD vor RTL und ZDF

    bis ende der 90er konnte man SAT1 und RTL noch ganz gut anschauen, aber dann gings richtig bergab !
     

Diese Seite empfehlen