1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Horst Lichter zeigt es der TV-Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2018.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Anstalten, die sich hätten behaupten können, haben das gar nicht erst versucht.

2. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Den Lichter könnte man austauschen oder weglassen, würde am Interesse an der Sendung nix ändern. Entscheidend sind die Experten zur Begutachtung und die Händler. Wenn das Händlerpanel insgesamt schwach besetzt ist, leidet die Qualität der Sendung. Der Lichter nervt eher.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt alo was so ca 20 Millionen Zuschauer denken und warum sie das schauen, wow. So eine Zauberkugel möchte ich auch haben.

4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es auch immer lustig, wie viele Trolle bei Wunschliste es nicht merken, dass der Horst sie jedes mal veräppelt. Dabei gibt er sich die größte Mühe die User dort so richtig zu ärgern.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du hast doch schon eine:

:D

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du glaubst, der schreibt die Texte da selbst?

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Blöd wenn man die Prozentwerte nicht von den absoluten Zahlen unterscheiden kann.
    Von 20 Mio Zuschauer träumen alle Fernsehverantwortlichen.

8. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde sagen ich weiß es mindestens ebensogut wie du. Eher besser. Du magst also den Horst, hats ja schon mehrfach geschrieben. Die meisten Leute nervt er. Die Sendung steht und fällt nicht mit ihm. Es macht einen gewissen Unterschied für die Sendung, welcher Experte da ist, welche Zusammensetzung die Käuferschar hat. Und 20 Millionen Zuschauer hat die Sendung eh nicht.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würdest Du nicht so einen Blö...... schreiben.

Habe ich geschrieben 20 Millionen die die Sendung schauen? Nein hab ich nicht, aber verstehen muß man schon wenn man etwas bestreitet oder kritisiert.

10. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß aber, dass seine Redaktion dort schon anwesend war. So ein "Hans" schreibt sich da auch regelmäßig um Kopf und Kragen. Bei einer kürzlichen BfR Sendung hatte der Horst sich auch extra so gekleidet und nochmals alle Damen abgeknutscht.
    Ich wusste sofort wie das gemeint war. Auch die Sache wo er als Skispringer auf dem Tisch gewesen war. :)