1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Horst Lichter zeigt es der TV-Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2018.

1. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Sendung hätte von dem Start mit Sicherheit von so einigen moderiert werden können, jetzt nachdem eine Sendung durch ihren ersten Moderator ein Gesicht bekommen hat sieht das sicherlich schon anders aus ...

Monte, Schnellfuß und Spoonman gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vom älteren Herrn abgeleckt zu werden? Stimmt.

Aber wem's gefällt... :D

Von mir aus könnte da auch Kai Pflaume moderieren, oder Bernhard Hoëcker, oder ...

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gut, den Gewöhnungseffekt darf man natürlich nicht unterschätzen. Liegt sicher auch am Alter der Zielgruppe. :)

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Sendungsweise, der Kern taucht ja immer wieder auf, nur müssen die ja auch mal ihren eigentlichem Job nachgehen..
    Ich schaue die Sendung allerdings nicht hauptsächlich wegen der Gutachter, Händler oder Horsti, sondern weil ja immer mal ein richtiger Knaller, was Exponate angeht , auftauchen könnte..
    Obwohl, Albert ist schon cool..
    Und Horst Lichter , ja , manchmal war es schon grenzwertig, was seine Scherze angehen, und sein Kandidatentätscheln, aber da hat er schon arg zurückgezogen..

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pflaume finde ich ganz furchtbar, ähnlich wie Guido Cantz. Beide sind in der Lage, mit aufgesetztem Charme alles wegzumoderieren, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, aber da geht dann jeglich Individualität flöten.

Lichter ist zwar wirklich manchmal grenzwertig, aber zumindest unverwechselbar.

Hoëcker könnte ich mir als Nachfolger für das Format ggf. vorstellen, aber ich weiß nicht, ob der bei der Haupt-Zielgruppe so gut ankommen würde.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wette, keiner der Genannten käme beim Publikum an, dafür sind die einfach zu Speziell.

7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Steven Gätjen hatte es ja mal vorgemacht in einem Special wie man es moderieren könnte.

8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich anders. Der gehört zu dieser Sendung wie Gottschalk zu "Wetten Dass"
    Jeder andere Moderator fährt Bares für Rares an die Wand ( siehe W.D.)

9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Konzept der Sendung ist ok und ich würde sie gerne ab und zu mal anschauen, aber mit Lichter muss ich mir das nicht antun, der nervt ohne Ende.

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau das mit und ohne Lichter nicht. Was muss es den Leuten langweilig sein.