1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Horst Lichter glänzt mit "Bares für Rares"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2018.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Na ja, mit familientauglicher TV-Unterhaltung hat das rein gar nichts zu tun, das ist übelstes und senilstes Rentner-TV in Vollendung für die Generation ü70 und weit drüber, daß dies dann auch noch am Donnerstagabend zur besten Sendezeit im Öffentlich-Gebrechlichen Regierungsfernsehen gezeigt wird, zeigt das wirkliche katastrophale Niveau von ARD und ZDF, es geht immer noch tiefer und noch schlechter, keine Bange,

von Bildung und politischer Aufklärung, den eigentlichen Aufgaben inzwischen so weit entfernt wie die Erde vom Jupiter!

Das dann noch blamablere ist auch, daß das private Bertelsmann- und Springer-TV-Verdummungsfernsehen nochmals um Lichtjahre schlechter ist als die beiden reinen Rentnersender ARD und ZDF, deren einzige Aufgabe von Oben vorgegeben zu sein scheint, den Bürgern jegliche selbstständige Denkfähigkeit abzugewöhnen, sprich senile und niveaulose Unterhaltung bis zum Wegdämmern!

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Der Moderator wirkte auf mich schon immer wie ein Pausenclownschen, auch in seinen früheren Kochschauchens.

Schnellfuß und hdtv4me gefällt das.
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir war nicht klar, daß der Anteil an üblen bösen Rentnern so groß ist.
    Aber mal im Ernst, so einen Blödsinn zu schreiben ist Dir wohl nicht wirklich schwergefallen, oder?
    Jetzt würd ich mal nachdenken.

Winterkönig und oasis1 gefällt das.