1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Homeland" weiter gut, "Tatort" und ProSieben spitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz später Sendezeit am Sonntagabend erfreut sich die amerikanische Erfolgsserie "Homeland" weiterhin großer Beliebtheit. Während der "Tatort" zur Primetime wieder einmal den Platzhirsch mimte, konnte bei den jungen Zuschauern der ProSieben-Blockbuster die Krone ergattern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: TV-Quoten: "Homeland" weiter gut, "Tatort" und ProSieben spitze

    Das war der erste SRF-Tatort seit seiner Reaktivierung, den ich wirklich gut fand.
     
  3. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Homeland" weiter gut, "Tatort" und ProSieben spitze

    Freut mich ehrlich. Der Tatort war super, weil da endlich mal was neues ausprobiert wurde. Und für Homeland freut es mich umso mehr, da es eine super Serie ist die mal in Deutschland ausnahmsweise nicht völlig untergeht. Da kann man wenigstens auch auf einen festen Programmplatz für die weiteren Staffeln hoffen.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: "Homeland" weiter gut, "Tatort" und ProSieben spitze

    die Begeisterung von Homeland ist wohl nur auf die Sex Schnipsel :love: zurückzuführen. Habe mal eine Folge überflogen und kann nur
    US-Quatsch erkennen, der uns wohl kaum juckt. :LOL:
     
  5. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: TV-Quoten: "Homeland" weiter gut, "Tatort" und ProSieben spitze

    woher weiss du was mich juckt?
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: "Homeland" weiter gut, "Tatort" und ProSieben spitze

    ... meine Frau und mich natürlich ;-).
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Homeland" weiter gut, "Tatort" und ProSieben spitze

    Ist immerhin eine Sci-Fi Darstellein ;)

    1. Stargate Atlantis, Anführerin der Ori = Adria
    2. V Die Besucher, Königin der Aliens = Anna

    Auch im Mentalist spielte sie mit, war da auch eine "böse".
     
  8. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Homeland" weiter gut, "Tatort" und ProSieben spitze

    Dünnschissgelaber hoch Zehn. Showtime schießt sich doch kein Eigentor wenn es um Gesellschaftskritik geht. Aber hauptsache behaupten, der Patriotismus gewinnt Überhand, obwohl dieser in der Kritik steht. :rolleyes:

    Dann ist ja gut...
     
  9. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Homeland" weiter gut, "Tatort" und ProSieben spitze

    Firefly nicht vergessen, als Inara Serra.:love:
     

Diese Seite empfehlen