1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2013.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

    Da wird sich bei dir auch nix mehr ändern. Ich wurde in den 70-ern von Deeo Purple und Co geprägt - am Heilig Abend gab es "Made in Japan ". :D
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

    Ich hatte mir die Wiederholung mal aufgezeichnet. Nee, keine Chance. Die gute Helene könnte sogar naggisch durch die Show tänzeln ... bei Howard Carpendale war ich mit meiner Leidensfähigkeit am Ende und (er)brach ab. :D
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

    Ich bin bei den ROLLING STONES und TINA TURNER stehengeblieben,
    ich brauche richtige Musiker mit ECKEN und KANTEN,
    keine weichspülende, vor Glückseeligkeit sabbernde Helene Fischer.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

    Nur mal so am Rande: Tina Turner hatte ihre größten Erfolge mit ihrem weichgespülten Mainstream Pop-Album "Private Dancer". Die Texte dort waren nicht gerade das, was man "eckig und kantig" bezeichnet.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

    Diese Musik wird in Deutschland allenfalls von einer winzigen Minderheit gehört.
    So wie auch das hier:
    Benny Goodman And His Orchestra 1962 Meet the Band - YouTube
    Der Ton ist im Video miserabel.
    Ich habe davon ein Doppelalbum
    Da waren in Moskau die größten und besten Jazz-Musiker dieser Zeit dabei.
    Und vom Jazz lebt die ganze Pop und Rock-Szene bis heute.

    Hier geht es aber um eine Show für das breite Publikum.
    Überwiegend habe ich dort jüngere Leute gesehen und die
    waren alle begeistert.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

    Deep Purple:
    :rolleyes:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

    Charts?

    Now What war gerade mal eine Woche in den Charts auf Platz1.
    Das toppt der Schlager doch meistens um längen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

    Immerhin... die Charts bieten in ihrer Spitze immer noch mehr Vielfalt als die Einschaltquoten der TV Sender.
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

    Das Album kenne ich nicht mal. Nee, die Akte Deep Purple habe ich nach dem 2. Ausscheiden von Ritchie Blackmore gescllossen und jetzt wo Jon Lord tot ist, ist sie versiegelt. Gehört werden nur noch ältere Alben. Schade, dass aus den 70-ern eigentlich keine brauchbaren Filmaufnahmen ihrer Konzerte existieren.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Quoten: Helene Fischer hat sie alle im Griff

    Ich habe dieses Schubladendenken nie verstanden. Klar, auch ich habe meine Präferenzen (Rock 70er/80er/90er), aber grundsätzlich höre ich querbeet. Es muss mir gefallen, mehr nicht.

    Kommt halt auf die Stimmung und die Gelegenheit an. Das geht von Klassik bis hin zu Hardrock.

    Bei Partys wie jetzt an Silvester bspw. sind zumindest bei uns im Bekanntenkreis auch Schlager mit dabei. Und hier auch wieder die gesamte Bandbreite von alten Gassenhauern bis hin zum Schlagerpop von Andrea Berg und Helene Fischer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014