1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Helene Fischer auf dem Thron

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2015.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Wurde ihr nicht die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt, wegen der Spezialversion der deutschen Nationalhymne. :D

    So ein Blackout wäre Frau Fischer sicher nicht passiert.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz sicher? :cool:


    P.S. Sie hat mal Live im Fernsehen den Bambi- mit dem Echopreis verwechselt.... :ROFLMAO:
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sarah Connor mag die *bessere* Sängerin sein, aber das Gesamtpackage zählt auch. Was die Bühnenshows und die Choreographien angeht, kann im Moment niemand der Fischer das Wasser reichen. Sie weiss es einfach sich in Szene zu setzen.
     
    Redheat21 und ahansi gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Sie ist auch keine Moderatorin, sie soll sich auf das beschränken, was sie kann...singen, tanzen und gut aussehen :) Die Moderationen in ihren Shows sind allesamt peinlich...jeder war der Star des Jahres, stürmte die Charts und hatte ein erfolgreiches Jahr...dabei war keiner ihrer Gäste erfolgreicher als sie :)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher. Dieter Bohlen hat auch Millionen Platten als Sänger (!) verkauft und nicht etwa als Produzent (was er nun mal war). Image und Sexappeal ist alles. Schau dir nur Verona Poth an....

    Habe neulich eine Doku über Helene Fischer im Fernsehen gesehen. Da hat man z.B. Tänzer für die Show gesucht und trotz bundesweite Anzeigen keinen einzigen guten (!) Tänzer gefunden bei den Castings. Dann sind sie nach L.A. gereist und die jetzigen haben sie von dort geholt. Was ich damit sagen will -das meiste stammt aus dem US-Showbiz weil man einfach genug Kohle hat um sich Erfolg zu erkaufen...:cool:[/QUOTE]
     
    DocMabuse1 und tesky gefällt das.
  6. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    1. Es kommt auf die Gäste an
    2. Einen schwarzen Ledermini trug sie Zeitweise
    3. Es kommt nicht nur aufs Alter und Aussehen an, Frankenfeld, Alexander, Juhnke und die Rothenberger machten ebenfalls grosse Shows, ebenfalls oft exakt nach Konzept und nicht spontan. Beurteilt wurde allenfalls der Sitz des Smokings und nicht die Rundungen und, bei den Männern, der Hoseninhalt.
    Angenehm bei Helene, es ist nicht so verspielt wie bei Silbereisen, nicht so betont hipp wie bei der Berg und nicht so künstlich volksnah wie bei Borg. Es ist eine handwerklich fast perfekte grosse Galashow, mit Treppe und Orchester.
     
    Michael Hauser, Redheat21 und samlux gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ihr Kapital. Darauf wettet sie und ihr ganzes Management -solange es noch geht. :cool:
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde nicht behaupten, dass Andy Borg "künstlich volksnah" wäre. Ich glaube, der ist tatsächlich so. Diese Volksmusik für die Generation 60+ macht ihm Spaß und darin geht er auf. Zumindest ist er ein besserer Moderator für diese Klientel als es Mazza oder Jordi sind.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo? Das sind alles Männer wo sich nur die wenigsten aufgeilen. Bei Straßenfegern dagegen ist es nun mal so, dass Männer jeden Alters aber auch Frauen jeden Alters gucken. Für die einen eine Augenweide, für die anderen gute Vorsätze...;)
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Will ich so auch nicht verstanden sehen. Borg machte es super. Aber der Stadl war nie, weder unter Moik noch Borg, für die Zielgruppe Galashow.
     
    tesky gefällt das.