1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2012.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Wenn das so stimmen würde, wäre es verständlich.

    Brixmaster und Harry pflegen da recht ungeniert ihre Vorurteile, die aber von keinerlei Sachkenntnis getrübt sind.

    Mit dem üblichen "Volksgejaule" wie bei Moik und Co. hatte die Show nicht das Geringste zu tun. Wenn man mal 1,60€ für eine Programmzeitschrift ausgeben würde bzw. sich im Netz informiert hätte, was für Gäste auftreten, dann hätte man auch nicht so unsinnige Kommentare hier verbreitet.

    Von Swing über Klassik, Pop bis zu modernen Balladen (Unheilig) war alles dabei.
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Ich gebe sogar 1,75 Euro für eine Programmzeitschrift aus.
    Nett anzusehen ist die Helene ja.
    Aber ich merke schon, meine Musik ist da trotzdem nicht dabei. Swing evtl. noch aber der Rest nein Danke.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Was heißt denn hier Treffsicherheit und Publikumsgeschmack? Da war doch nichts brauchbares anderswo zu sehen -außer Kinderfilme und irgendelche deutschen Serien. Harry Potter 99 will auch kein Kind mehr sehen, weil die auch schon erwachsen geworden sind. Wie ich das in einem anderen Thema angesprochen habe, haben einfach die Schwergewichte aus Hollywood gefehlt -wie wir sie vor Jahren hatten. Helene Fischer macht ihre Show zwar gut, sie hatte aber auch keine ernste Konkurrenz...;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    wieso? ist deine fernbedienung kaputt? bekommst du nur das erste rein?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Habe mir über Weihanchten Harry Potter auf DVD angechaut und zwar komplett, wozu noch in den Privaten mit Werbung?
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Ja. Das ist auch meine Meinung.
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Nein, zum Glück nicht ;)
    Aber es wäre mal schön das in HD zu sehen ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    okay, das ist ein argument, welches man gelten lassen kann. allerdings...charts...hmmm...wäre für mich nichts mehr. ich mag die heutige charts-musik nicht.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Zu: "Helene Fischer Show"

    Sehe ich auch so. Die Frau sang in deutsch, englisch, italienisch und russisch,
    kann dazu tanzen, bringt artistische Darbietungen und kann ordentlich moderieren.
    Solche Stars gibts in Europa nicht all zuviel.
    Das Programm bot quer Beet für nahezu alle Generationen Beiträge und das über 3 Stunden nonstop.
    Der Song mit Freddie Mercury war ein Highlight für mich.:love:Auch technisch brilliant gemacht.

    Feinste Abendunterhaltung - Danke ARD.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Das war so ziemlich die beste Showdarbietung des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!:love: