1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Achso...die Ehre. Na ja..vielleicht isse nur freundlich ;)

    Für die Premiumkundschaft haut der MDR halt die Elite raus, für das eigene Fußvolk gibts Frank Schöbel.
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Das wird den privaten in Zukunft noch mehr Probleme bereiten!

    Vor allem dann wenn sie die Werbung ausweiten dürfen.
    Kein Fan eines guten Filmes tut sich diese Pling und
    Plong Orgie bei den privaten an.

    Da kauft oder leiht man lieber die Blu Ray oder DVD.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Deswegen kann man sich auch HD+ schenken... Filme und Serien kann man sich bei den Privaten nicht antun, was bleibt da übrig ?
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Na und?

    Warum sollen sie für die paar Kiddies die nicht vor ihrem Onlinegame versauern den vielen Ü40er mit was auch immer für "trendiger" Freakmusik den Abend versauen?
    Ich hatte auch die Fischer drinn.
    Und obwohl "Wessi" lass ich mir lieber eine MDR-Musiksendung laufen, als eine Bohle (mit/ohne Gottschalk)-Show, vor allem, wenn ich parallel was anderes mache. Bei Serien kann man schlecht nebenbei lesen oder arbeiten. bei einer ANGENEHMEN Musiksendung schon.
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Wenn man das bessere Modul dazu packt, ist das keine schlechte Idee - und dann grundsätzlich aufnehmen.

    So war z.B. auch der Schluss der 2. Borgia-Staffel mit gut 50 Minuten Werbung in über 4 Stunden kein Problem. Jedenfalls war die HD-Bildqualität deutlich besser als bei fast allen ÖR-Sendungen.

    Mit der sonstigen Qualität konnte allerdings die H. Fischer-Show punkten. Sie hat uns gut gefallen.
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Ich hab mich am Ende für Game of Thrones bei TNT Serie HD und im Anschluss für Total Recall bei XBL entschieden. Weil ich mir weder den Potter-Film mit den gefühlt 1 Stunde Werbung noch das furchtbare Volksgejaule der Helene-Fischer-Show antun wollte. :winken:
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Was ist ein Helene Fischer ?
    Muss man das kennen ? ;)

    So eine Art Richtung der Musik wäre für mich ein Folterinstrument.:D
     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Die ARD müsste mal die EinsPlus Charts im Ersten um 18:00 Uhr Senden! Das wäre toll! :love:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Ich bin zwar auch kein Fan von Schlagern, aber was sie macht macht sie richtig gut. Da kommt selbst eine Rihanna nicht mit.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Harry Potter scheitert an Helene Fischer

    Also meines Wissens singt die Fischer Schlager.
    Wie soll man denn sonst ihre deutschsprachigen Lieder bezeichnen?
    Dass sowas bei jungen Leuten nicht so toll ankommt, ist doch verständlich.