1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Schmidt war anfangs nicht schlecht. Soll halt nur noch politisch und intelektuell wirken, was er so an Gag´s raushaut.

    Die komische Diskussion über den Schriftsteller bzw. das Theater in Essen war dann aber schlicht nicht mehr massentauglich und nur noch langweilig.

    Der Gast am Ende dagegen war wieder gut :winken:

    Nochwas: Der Bart muss ab, aber ganz flott....
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Da haben wir es wiedermal. Die Welt ist doof... ;)
    Zitat:
    "Doch "Alarm für Cobra 11" ist auch ein Exportschlager, "die bestverkaufte Actionserie weltweit", wie Joha stolz betont - in 120 Länder."
    Quelle: Digitaz-Artikel - taz.de
    Und sie soll auch die beliebteste Action-Serie Deutschlands sein.
     
  3. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Was sagt ein Mensch über sich aus, welcher sich über das TV-Programm definiert? :winken:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Schmidt war halt teils ziemlich scharf und auch das Interview war herrlich politisch unkorrekt. Sowas braucht man zwischendurch auch mal im weichgespülten dt. TV.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Dem muss ich widersprechen. Ohne Pocher wird die Sendung wieder interessant. Leider musste ich gestern abend arbeiten und konnte die Sendung nicht sehen, um mir ein Bild zu machen.

    Aber sie wird ja bestimmt einige male wiederholt und zur Not gibt es die ARD Mediathek.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Der Höhepunkt war die Scholl-Latour Imitation, das war schon spitze. Auch gut wie sie die ProSieben Sat1 Nachrichten reingelegt haben mit ihrem Pseudo -Schweinegrippe Kranken.

    Klar waren auch Längen drin, aber wie gesagt, kein Vergleich mit dem Möchtegern Intelektuellen Pocher.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Ich fand es mittelmäßig. Gut waren der Monolog oder das Zahlenspiel.
    Weniger gut waren die Stellen, wo man versuchte die Sidekick-Komoderatoren reinzupressen.
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Ich fand Schmidt ohne Pocher gestern echt Klasse. Der Bart kann auch bleiben. :D Zum Schluss der Grupp von Trigema war der Knüller. Alice Schwarzer hat dabei vermutlich in der Emma-Redaktion neue "Frauenbewegungen" ausprobiert. :D
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Zum Glück ist dieser Schw*chmat Geschichte! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Ich fand Pocher lustig