1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Harald Schmidt hat mit seiner Werbeunterbrechung nichts bei sky zu suchen !

    Sollte eine Sendung mit Werbung unterbrochen werden die mich interessiert werde ich mein Abo sofort kündigen.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Man will das Image von Sky also noch schlechter machen? :eek:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Mach doch!
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Für manche Leute ist halt OTTO besser. Ist einfacher zu begreifen, und man muß nicht viel denken! :winken:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Ui, das ist jetzt aber ne arge Milchmädchenrechnung ;)

    Um 3 Uhr nachts gucken bestimmt genau so viel zu vie um 12 Uhr mittags und die gucken alle nur mal ne Sekunde rein und sind dann wieder weg.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Gefakte Ansage um die Werbekunden nicht zu verschrecken :wüt:

    JA, die Ära der Unterbrecherwerbung bei sky ! :wüt:
    Unterbrecherwerbung setzt KEINE Qualitätsmaßstäbe sondern nervt einfach nur ! :wüt:

    :eek: Unterbrecherwerbung auch bei anderen Sendungen ?:eek:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Hola, Unterstellung öffentlich ... mutig ...

    Ich hoffe, Du kannst Deine Aussage belegen ... :rolleyes:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Da kannst du Gift drauf nehmen !

    Wenn ich mich von den Privaten nicht verarschen lasse dann bestimmt auch nicht von sky !
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.645
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Dort sind alle gezählt die "mind. 1 Minute eingeschaltet" haben. Wenn Sky das auf "2 Sekunden" runterbricht, haben sie nochmal 20.000 mehr, die auf Sky Action schalten wollten und versehentlich einen Platz vorher bei Sky Hits landeten.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Ist Deine Entscheidung. Wenn Du es durchziehst, ist es ok!


    Ich halte auch absolut nichts von der Werbung: Weder in der HZ Pause beim Fußball und viel weniger bei Sky90 oder Harald Schmidt ...

    Ich schlucke die Kröte aber, da ich diese Sendungen sehen will ... auch wenn es inkonsequent sein mag.