1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2012.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Zu allen Zitaten fällt mir nur ein, dass hier auch nix neues kommt. Karl Valentin brachte es auf den Punkt: Es ist alle schon gesagt, nur noch nicht von allen.
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Solange "Dirty Harry" nicht "offen" läuft oder es multiple Wiederholungen zu anderen Tageszeiten gibt, wird sich die Quote IMHO nicht großartig ändern.

    Abends ist meine SC grundsätzlich mit einem anderen sky-Programm beschäftigt.
    Denn da ich alles was mich interessiert ;), egal ob sky oder FreeTV, grundsätzlich aufzeichne und schon seit 10 Jahren eigentlich nichts mehr "live" sehe - ausser News, Live-Sport usw., wird sky-Schmidtchen leider auch künftig an mir vorbei segeln ...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    dito bei diesem hier
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Das unterscheidet ja uns von den Affen. ;)
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Also ich wäre dafür, die Herren zu kicken. Labern tun die doch alle, aber die Hunziker ist wenigstens nicht in der Altherrenrige angesiedelt.
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Ich hätte es mir gerne angeschaut, aber leider ging der Kanal nicht! Früher auf Sat.1 ging die Sendung immer...:wüt:

    Wenn man nicht gesehen werden will, dann wird man auch nicht gesehen!

    Sky könnte doch endlich mal FTA-Zeiten einführen...;)
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    finde ich auch, das ist ja der Sinn vom Pay-TV!! :winken:

    :eek::eek:
     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Ich meine damit einfach nur einige Sendungen auf sky, die Lust auf mehr machen...;)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Klar, eine Sendung wie Harald Schmidt und mit Werbeunterbechung FTA zeigen, die stellvertretend für das gesamte Filmprogramm steht? Das dürfte wohl eher eine abschreckende Wirkung erzielen.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest