1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.890
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Dienstagabend traten Dirty Harry und seine "Harald Schmidt Show" erstmals im Programm des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky auf. Der erhoffte Paukenschlag gelang dem Entertainer allerdings nicht, nur wenige Zuschauer interessierten sich für die Show.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Die DF-Redaktion zählt scheinbar nicht bei der Quotenermittlung.

    Und ich hatte mich damals beim Weggang von Sat.1 gefreut, dass die Rubrik der "Besten Sprüche" bei den News endlich der Vergangenheit angehören.
    Sie kommen scheinbar wieder. Leider!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Hat jemand was anderes erwartet??
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Dafür dass die Sendung auf dem überall empfangbaren Sky Hits lief und zudem für alle Abonnenten freigeschaltet ist, dürften die Quoten für Sky und Schmidt entäuschend sein. Zudem sollte Sky sich mal genau anschauen, dass 50% der handverlesenen Zuschauer nach dem fetten Werbeblock auch noch abgehauen sind.
     
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Die Harald Schmidt Show hat mich schon lange nicht mehr interessiert und so habe ich auch gestern nicht hingezappt. Was soll da auch Neues kommen? Es ist doch immer die gleiche eingefahrene Schiene. Er sollte langsam aufhören.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.223
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Außer bei Sky nicht. Schmidt lacht sich ins Fäustchen, dass er ein weiteres Mal Millionen absahnen konnte. Er ist für die deutschen Sender eine echte Geldvernichungsmaschine. Na ja, bald hat er ja alle durch...
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Also sehen wir bald Schmidt beim Supertalent in der Jury neben Gottschalk und Bohlen. Die Hunziker wird gekickt. ;)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.068
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Die wirklich besten Sprüche des Tages findet man aber bei den News hier:



    1) Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    2) TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky


    :D:D:D
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.648
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Was sollen denn auch ausgerechnet Skykunden mit aus dem Dauerwerbefernsehen bekannten Format anfangen?:eek:
    Sky sollte bei seinen Wurzeln bleiben und sich auf unterbrecherwerbefreie Filme, Serien, Dokus und Sport konzentrieren!:rolleyes:
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt enttäuscht bei Sky

    Wollte ich gucken, habs einfach verpasst.

    Schon kann man aus der Quote keine Rückschlüsse ziehen.

    Vielleicht schaffe ich es ja heute.
     

Diese Seite empfehlen