1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Hannelore Hoger schlägt Silbereisen, Bohlen und Raab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Hannelore Hoger schlägt Silbereisen, Bohlen und Raab

    Ich habs nicht gesehen.
    Aber hohe Einschaltquoten bedeuten ja nicht anspruchsvoll.
    Die BILD-Zeitung hat auch die meisten Leser und ist alles andere als anspruchsvoll.
    Und im ZDF haben die anspruchslosen Pilcher-Filme oft hohe Einschaltquoten.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Hannelore Hoger schlägt Silbereisen, Bohlen und Raab

    Wenn du die Quote als Maßstab nimmst, ist das Dschungelcamp und (früher) DSDS Programm mit höchstem Anspruch....

    Ich verstehe unter Anspruch ein gutes Drehbuch, sauber gezeichnete Charaktere und einen relevanten Plot. "Das Adlon" war sehr gut ausgestattet und fotografiert, die Story jedoch bewegte sich auf Traumschiff- Niveau.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Hannelore Hoger schlägt Silbereisen, Bohlen und Raab

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses ewige Deutschlands Superstargesuche so etwas von abgebrannt ist, dass es niemand mehr sehen will, nur merkt das RTL nicht, da sie sonst ihr Zugpferd Dieter Bohlen arbeitslos machen würden, oder hat er etwa Verträge bis 2020? Dann muss RTL noch einige Staffel produzieren.

    Und zu Stefan Raab... was soll ich sagen, im Grundde genommen ist es auch immer das Selbe bei ihm, da kann er noch tausendmal grindend in die Kamera blicken und rufen: "Meine Damen und Herren, schauen sie sich das mal an"
    Nein, langsam brechen die Stammzuschauer bei diesen ausgelutscheten Formaten ab.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Hannelore Hoger schlägt Silbereisen, Bohlen und Raab

    Zum Thema...die Bella Block Filme sind qualitativ immer sehr hochwertig...schauspielerische Topleistungen und anspruchsvolle Drehbücher...ich find sie eigentlich immer sehenswert...und es schauen auch immer mehr Jugendliche zu, also gibt es in der Zielgruppe auch einige die Qualität zu schätzen wissen!!!:D
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Hannelore Hoger schlägt Silbereisen, Bohlen und Raab

    Das ist schon richtig, aber ich finde, das bei den ÖR in Sachen Anspruch doch eine ganze Menge mehr gesendet wird als bei RTL und Co. (Tatort, Terra X, History, ARD Ratgeber, Report, Plusminus, Bella Block, Reportagen allgemein oder gestern abend "Unsere Mütter, Unsere Väter") Das war ja wohl Anspruch pur oder? Und soetwas vermisst man bei RTL, wie sollen die Teenis da was lernen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Hannelore Hoger schlägt Silbereisen, Bohlen und Raab

    Auf jeden Fall. Und die rote Deadline, unter der die Quote nicht sinken darf, ist denk ich nur noch 2 Handbreit entfernt. Aber sie ist eben noch ein klein wenig weg, daher wird bis dahin weitergesendet. 1 Staffel wirds noch, dann ist endlich Feierabend. Aber ich fürchte, dann kommt erstmal "Kids DSDS", wie es SAT1 praktiziert.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Hannelore Hoger schlägt Silbereisen, Bohlen und Raab

    Noch keine Quoten von gestern?

    "Unsere Mütter, unsere Väter" war doch gestern mal ein Lichtblick im sonst üblichen Krimisumpf der ÖR.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Hannelore Hoger schlägt Silbereisen, Bohlen und Raab

    Na aber sicher doch, 9 Uhr ist längst durch

    DWDL

    Tatort hatte 8,73 Millionen Gesamtzuschauer.

    Ich hab HDD geschaut ;), da mich weder Tatort noch Kriegsfilme interessieren.