1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Hangover 2" lässt "Tatort" hinter sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Sonntag geht zwar traditionsgemäß nichts über den "Tatort", diesmal musste der Krimi aber in die zweite Reihe treten. Denn RTL und die Chaoten aus "Hangover 2" schoben sich in der Zielgruppe glatt am "Tatort" vorbei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Hangover 2" lässt "Tatort" hinter sich

    Ich sehe das anders, auch Zuschauer die älter als 49 Jahre alt sind sind Menschen.
    Was interessiert denn den normalen Bürger die werberelevante Zielgruppe?
    Gar nichts, so siehts aus.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: "Hangover 2" lässt "Tatort" hinter sich

    Jepp, jeder Sender hat eigentlich eine andere "Zielgruppe" welcher 14 Jährige interessiert sich für Granuflink oder Laxoral :D von daher interessieren mich die "totalen" Zuschauerzahlen, ich glaub auch nicht dass 3 Jährige irgend einer Sendung nach 20:00 Uhr noch Auge und Ohr leihen. ;)
     
  4. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Hangover 2" lässt "Tatort" hinter sich

    in der RTL Zielgruppe 14-59 hat der Tatort gewonnen. In der ProsiebenSat1 Zielgruppe 14-49 hat RTL gewonnen :rolleyes:
     
  6. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Hangover 2" lässt "Tatort" hinter sich

    der Tatort war ja auch mal wieder ein Moralinsäure getränter Bildungstatort von diesen Tatortfolgen haben viele mich eingeschlossen genug :mad: wenn ich das reale Leben sehen möchte gehe ich raus oder schau mir eine Doku an.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Hangover 2" lässt "Tatort" hinter sich

    Die Überschrift ist irreführend.
    Denn die meisten Zuschauer hatte der Tatort!
    Nur in der jungen Zielgruppe lag Hangover2 vorn.
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    .... selten einen Tatort aus Berlin gesehen,
    welcher mir so gut gefallen hat.
    Das Pro-Mandat für die Videoüberwachung,
    Funkzellenabfragen und weitere totalitäre Eingriffe
    in die Freiheit der Bürger, will ich dabei mal übersehen.
    Kameraführung und Bild waren super.
    Auch der Prügelknabe in Ausbildung hat einen guten Job abgelegt.
    Das Team hat sich mal kräftig entstaubt.
    Danke dafür
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Hangover 2" lässt "Tatort" hinter sich

    gehen deine Umlaute nicht ?

    Andere Frage, waren Ritter & Stark schon immer beim LKA ?
    Das waren doch früher ganz normale Polizisten oder ?

    Was sollte das mit der "Klaudia"
    Wollte er seine Frau verlassen ? Irgendwie ergab das überhaupt keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen