1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Höchster Marktanteil für die "Formel Eins"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hamburg - Der Große Preis von Ungarn auf RTL und die Rosamunde-Pilcher-Verfilmung "Sommer am Meer" im ZDF setzten sich am Sonntag im deutschen Fernsehen von der Konkurrenz ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: TV-Quoten: Höchster Marktanteil für die "Formel Eins"

    ....und auch das Rad läuft ohne Schumi nochimmer rund! ;-)....
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Höchster Marktanteil für die "Formel Eins"

    Für mich ist diese F1 Saison die interessanteste seit vielen Jahren. Als Schumi noch fuhr schaute ich keine F1, dass war mir zu nervig und Schumi lastig.

    Inzwischen ist es toll mit der jüngeren Generation da vorne, die da wären: Hamilton, Alonso, Massa, Räikkönen oder Heidfeld...... :love:

    Es wird endlich mal über alle Toppiloten ausführlich berichtet und nicht nur über einen.:rolleyes:
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV-Quoten: Höchster Marktanteil für die "Formel Eins"

    Und wenn er noch fahren würde, dann würde er weiterhin vorne fahren :D
    und der Kindergarten hinter ihm. Auch wenn's manchem nicht passt: er war einer der ganz Großen. Ein solcher ist derzeit noch lange nicht in Sicht.
     

Diese Seite empfehlen