1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Guter Start für Kaya Yanar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kaya Yanars satirischer Wochenrückblick "Geht's noch?!" kommt gut an. 2,25 Millionen schalteten trotz später Stunde ein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Guter Start für Kaya Yanar

    Ist das der große Bruder von Yokebe? Geistige Diät für verfettete Gehirne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Guter Start für Kaya Yanar

    Ich fands langweilig und habe weggeschaltet!
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: TV-Quoten: Guter Start für Kaya Yanar

    Früher war er gut heute langweilig.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: TV-Quoten: Guter Start für Kaya Yanar

    Wo der noch seinen Hut auf hatte, da war er gut.
     
  6. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Guter Start für Kaya Yanar

    Na war eher schwach...

    Satirischer Wochenrückblick? WO bitte? Es ging um zwei, drei Meldungen, dann ein paar doofe youtube Videos.

    *scharch*

    Da ist die heute Show um Lichtjahre vorraus, und der Urahn all dieser Sendungen (Rudi's Tagesshow) ist immer noch unschlagbar!

    Wir schauen mal wie nächste Woche die Quoten sind, und wie lange es dann noch läuft...
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Guter Start für Kaya Yanar

    Mal was anderes: Wow, die 6 größten Sender kommen nur noch auf 55,5% Marktanteil. So langsam spricht sich in Deutschland herum, dass es noch mehr Sender gibt.
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: TV-Quoten: Guter Start für Kaya Yanar

    Habs nicht gesehen. Daher kann ich mir kein Urteil bilden.

    Aber wenn ich lese Youtube Videos? Da hat doch RTL genug Sendungen wo haufenweise Youtube vorkommt. Hat doch nichts mit dem Wochenrückblick zu tun :confused:
     
  9. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Guter Start für Kaya Yanar

    War einfach nur doof. Nach 20 Min die Schnauze voll gehabt.
     

Diese Seite empfehlen