1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Guter Einstand für Frank Plasberg als Quizmaster

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.063
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Frank Plasbergs Premiere als Quizmaster kann die ARD als Erfolg verbuchen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Guter Einstand für Frank Plasberg als Quizmaster


    Ich habs auch gesehen aber ich fand die Show unterirdisch schlecht!
    Für einen do abend ok. aber mit großer sa abend show hat das nichts zu tun.
    Sätze wie "sind die blöd" oder sonstiges was der Moderator da von sich gab war echt zum kotxxx.
    Oder diverse Dinge die er zu Jauch gesagt waren auch unter aller Kanone!
    Wirkte total künstlich "frech".
    Der soll lieber bei Politik-Talk-Runden pöbeln. Das kann er gut und da passt dieses "böse" auch!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: Guter Einstand für Frank Plasberg als Quizmaster

    Warum Einstand als Quizmaster? Plasberg macht doch schon fast ein ganzes Jahr ein Quiz im TV. (Die klügsten Kinder im Norden)
    Er hat das in dieser Sendung aber auch richtig gut gemacht.
    Nachtrag:
    Nein das ist seine Art und die lockert die Sendung richtig gut auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten: Guter Einstand für Frank Plasberg als Quizmaster

    Ich fand sie gut. Vor allem weil andere sendungen zur gleichen Zeit nicht wirklich besser waren...

    Aber halt auch wieder alles geschmacksfragen.
     
  5. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Guter Einstand für Frank Plasberg als Quizmaster

    Ich fand Plasberg gut und allemal besser als Grinsebacke Pilawa
     
  6. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Guter Einstand für Frank Plasberg als Quizmaster

    Wenn Plasberg besser ist als Jörg - ich höre mich sehr gerne reden- Pilawa, heißt das für mich noch lange nicht, dass ergut war. Ich stehe ihm nach seiner Gladbeck-Geiselnahmengeschichte sowieso skeptisch gegenüber, aber davon abgesehen fand ich ihn als "Show-Moderator" eher schlecht. Die prominenten Kandidaten als der Pocher oder der Jauch anzusprechen, merkwürdige "Schreze" zur Krombacher Werbung von Herrn Jauch oder der verzweifelte Versuch einen kleinen Gag zu landen, indem er die Kühe nach der Melkaktion zum "schlafen" legte, was aber, entgegen seinem Spickzettel erst eine halbe Minute später begann, wirkte er für mich eher hölzern, sozusagen der Stoiber der Moderatoren.

    Harald Schmidt macht nichts ungeplantes, nur der Zuschauer merkt es eigentlich nicht, bei Hr. Plasberg war es mehr als deutlich. Ich denke, er sollte in Politdiskussionen morderieren und den Showbereich anderen überlassen.
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: TV-Quoten: Guter Einstand für Frank Plasberg als Quizmaster

    einzigartig schleimig wie "blaß"berg den wulf umgarnte.

    natürlich wars kein vorzeigejahr für die genossen, aber wie hier sogar in den einzelenen quiz-rubriken (garniert mit moderator-spässchen) plump promo für die konservativen gefahren wurde, kennt man sonst nur vom zwoten.

    wie sich der alpha-männchen-moderator gegenüber jauch aufspielte, war überwiegend völlig daneben.

    den größten klopfer leistete er sich jedoch mit seinem hinweis "dann heul doch" in richtung pocher, als der auf vermeintliche cd-imitate anspielte; dass er erkannte, den bogen überspannt zu haben, konnte man an seinem eiligen händedruck erkennen, der gerade noch bei einem kameraschwenk zu sehen war.

    souverän sieht anders aus - so gesehen wars n netter versuch seine schnoddrige zur selbstkritik unfähige talkshow-moderationsart auf das quizshow-format zu übertragen - m. e. eher n misslungener versuch.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten: Guter Einstand für Frank Plasberg als Quizmaster

    Den Versuch unternimmt er aber nicht erst seit gestern...
     
  9. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)

Diese Seite empfehlen