1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Großes Interesse für zweiten Teil von "Contergan"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Quoten: Großes Interesse für zweiten Teil von "Contergan"

    Ein starker wichtiger Film.Schauspieler wurden gut ausgewählt.
    Der Film zeigt sehr gut wie Lobbyismus und Macht funktionieren.

    Menschen mit Charakter gibt es zu jeder Zeit,aber leider nicht an jeder Straßenecke.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: TV-Quoten: Großes Interesse für zweiten Teil von "Contergan"

    Das war ein sehr gut gemachter Zweiteiler und damit einer der wenigen guten deutschen Filme. Vor allem war es wichtig das Thema Contergan mal wieder im TV zu zeigen dasmit die Betroffenen nicht in Vergessenheit geraten.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: TV-Quoten: Großes Interesse für zweiten Teil von "Contergan"

    wie man in der doku gesehen hat, kommen die ja jetzt in die jahre und leiden unter den folgeerscheinungen der Behinderung! der Hersteller ist fein raus.... das ist schon happig.... :(
     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: TV-Quoten: Großes Interesse für zweiten Teil von "Contergan"

    ich habe nach der ersten hälfte des films umgeschaltet. mich hat der film nicht angesprochen bzw. ich bin kein fan von verfilmungen die man z.b. als dokumentation anschauen kann bei denen zahlen,daten,fakten einen höheren stellenwert haben als "unterhaltung". letztere habe ich dann auch geschaut, ich glaube die lief ein oder zwei tage vor dem spielfilm.
     

Diese Seite empfehlen