1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2013.

  1. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    erst um 21.15 uhr? schade, da ist bei mir big bang theory time.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    Wir haben Grimm geschaut. Ist nicht schlecht die Serie. Erinnert mich aber irgendwie ein wenig an Twilight.

    Twilight = Vampiere gegen Werwölfe
    Grimm= Jäger gegen Blutbader (Werwolfähnlich)

    Wir haben die Nachtausstrahlung gesehen. Da kam in der zweiten Folge garkeine Werbung mehr. :winken:
     
  3. Hamborner

    Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    Ja. Das ist ja wohl nicht unnormal, dass Kinder auch noch nach 20 UHr TV schauen. Kommt natürlich aufs Alter an, aber so ab 10 Jahren, darfs dann auch mal schon nach 20 Uhr sein.

    Allerdings wird sowas natürlich nicht geguckt. Ich denke aber schon, dass viele Eltern nicht darauf achten, was ihre Kinder gucken. Die Serie ist aber frühestens für Kinder ab 14 geeignet, aber eher 16, würde ich sagen. Ok, wenn der Hobbit schon aber 6 Jahren freigegeben ist, kann man natürlich auch 5 jährige das anschauen lassen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013