1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Gottschalk unter zehn Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.802
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Thomas Gottschalk und seine ZDF-Vorzeige-Show "Wetten, dass..?" haben beim Publikum erneut die Zehn-Millionen-Marke verfehlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Gottschalk unter zehn Millionen Zuschauer

    Immernoch zu viele die sich diesen überteuerten Unsinn ansehen.
    Was müssen die Leute für Langeweile haben um irgend welche Kunststückchen ein zu studieren um dann in so einer Sendung teil zu nehmen? :eek:
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Gottschalk unter zehn Millionen Zuschauer

    Wenn es darum geht was würde denn noch im Fernsehen laufen?
    Warum gibt es Fernsehen überhaupt?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Gottschalk unter zehn Millionen Zuschauer

    Was müssen die Leute für Langeweile haben um irgend welche Postings zu verfassen um dann in so einem Forum teil zu nehmen? :eek:
     
  5. thelastromeo

    thelastromeo Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: Gottschalk unter zehn Millionen Zuschauer

    Naja, sein wir doch mal ehrlich. Wetten Dass ist so spannend wie Tannenbaumschmücken zu Ostern. Alles wiederholt sich und man bringt 0 Innovation in die Sendung. Dass sich so ein Konzept über so viele Jahrzehnte dennoch durchgesetzt hat, ist schon etwas verwunderlich. Aber so langsam bröckelt es ja an der Fassade. Und wenn DSDS oder ähnlich starke Konkurrenz läuft, ist man nicht einmal mehr Marktführer bei der relevanten Zielgruppe.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Gottschalk unter zehn Millionen Zuschauer

    Hat das ZDF auch eine irrelevante Zielgruppe? :confused:
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Gottschalk unter zehn Millionen Zuschauer

    Soll der Gottschalk jetzt seine Kandidaten nieder machen und beleidigen, damit die Zielgruppe hinschaltet:confused::D
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Gottschalk unter zehn Millionen Zuschauer

    Das frage ich mich auch. :(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: Gottschalk unter zehn Millionen Zuschauer

    Vieleicht.. ;)
    Oder noch mehr von diesen Kinderbands (Ashley Tisdale) einladen die aus dem Puplikum niemand kannte und die erstmal gesangsuntericht nehmen sollte da sie nicht Live singen konnte.

    Ich fand bis auf diese Ausnahme die Senung recht gut gelungen. Die Stimmung unter den Zuschauern war sehr sehr gut.
     
  10. thelastromeo

    thelastromeo Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: Gottschalk unter zehn Millionen Zuschauer

    Nein, sicherlich wäre das der falsche Weg, auch wenn er schon Dschungelcamp und Co durch abstruse und zum Teil eklige Wetten in den Schatten stellen wollte, was quotentechnisch schief ging. Aber man müsste das Konzept zeitgemäßer machen. Letztendlich ist Wetten Dass doch nur noch eine große Vermarktungsshow für B-Stars aus Deutschland. Hollywood ist kaum noch anwesend bzw. gibt sich nicht mehr die Ehre.

    Und natürlich gibt es keine nicht-relevante Zielgruppe, ich meinte natürlich die Zielgruppe ;)
     

Diese Seite empfehlen