1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2010.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    War, stimmt. Oder "Am laufenden Band", "Drei mal Neun", "Dalli, Dalli", "Der große Preis" und und und...
     
  2. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Auch wenn Gottschalk, Bohlen geschlagen hat...hat "Wetten Daß" die zweitschlechtesten Quoten..im Vergleich zu den anderen Jahren...

    Ich frage mich warum...für mich klar ein Minuspunkt, die Hunziker...seitdem schaue ich kein "wetten dass" mehr:LOL:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Wetten Dass ist immer noch gut. Jedenfalls besser als der Supertalentschwachsinn. Und immerhin schauen immer noch über 10 Millionen Menschen zu. Und das bei Wetten Dass Werbung Filme oder Serien gemacht wird, hat schon Tradition. Warum sollten sonst die ganzen Hollywoodstars bei Wetten Dass auftreten? Das sehe ich mir noch lieber an, als bei Bohlen diesen Idioten der sich etwas explosives in den Ar.sch steckt. Dagegen ist die Kaktusleckerei bei Gottschalk nun wirklich absolut harmlos. Aber in einem habt ihr Recht, Stefan Raab ist der einzige im Deutschen Privatfernsehen, der sich wirklich noch was neues ausdenkt. Seine Spielshows erfinden zwar das Genre nicht neu, sind aber spannende Unterhaltung. Leider gibt es zu wenig Raabs im heutigen TV-Geschäft, die sich selbst was spannendes und Unterhaltsames ausdenken, und die mal ein Risiko eingehen können. Ganz unschuldig Seiten wie diese hier oder wie Quotenmeter.de nicht an der deutschen TV-Misere. Sendungen, die qualitativ schlecht sind, aber gute Quoten haben, werden kritiklos bejubelt. Die Ermittlung der Quote wird gar nicht hinterfragt, sondern brav bejubelt. Ich stehe dieser Quotengeilheit auch kritisch gegenüber. Das sollten die restlichen Medien auch mal tun.
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Ist da RTL das eld ausgegangen? Sonst schaffen sie es doch auch die zuschauer mit dem GfK-Meter zu bestechen. Das sind wahrscheinlich auch die einzigen in ganz Deutschland, die Supertalent und Co. einschalten.

    Kann mir nicht vorstellen, daß sich überhaupt jemand in Deutschland das freiwillig antut.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Schlag den Raab kommt doch aus Deutschland oder?
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Ist doch (leider) immer so, dass dort entweder Kinder, Tiere oder Rentner gewinnen. Deshalb hat man zumindest die Kinderwetten schon mal aus der Abstimmung genommen.
    Mal ehrlich: Wer hat es wohl eher verdient, Wettkönig zu werden? Ein Rentner, der bloß Kerzen ausbläst oder einer, der haufen Kakteen mit der Zunge erkennt? Letzterer natürlich. Aber wie gesagt: Der "Altersbonus" hat bei der Abstimmung wieder zugeschlagen
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Warum werden all die großen alten Abendshows denn nicht mehr gezeigt, bzw. neu aufgelegt? Dalli, Dalli, Geld oder Liebe, Flitterabend, Die Lotto-Show, Hausfieber, Die Überraschungs-Rudi-Carell-Show usw.
    Heute gibts kaum noch Auswahl: Nur noch DSDS, Superstar und Wetten dass. Sonst kommt an Shows ja nix mehr.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Falsch. RTL hat zwar insgesamt knapp weniger Zuschauer als Wetten dass gehabt, aber in ihrer werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen lag das Supertalent weit vor Wetten dass.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Kannst du dein Text mal aufgliedern?

    Das ist ja nur eine Pampe an Buchstaben das es einen schlecht wird, und das mein ich wörtlich.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Das bestreitet ja auch keiner mit Göttmann und Team war einfach
    Klasse.

    Aber heute? Inszenierte Langeweile!

    Und dann 7! Ableger. Mittlerweile ist das doch
    grotesk. Selbst CSI hat nur 2 Ableger!