1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Naja der Wettkönig gestern brauchte nur Kerzen ausblasen.
    Und das hat er nicht mal komplett hingekriegt.
    Schon komisch, wie da abgestimmt wurde.

    Gottschalk hat sich auffällig oft verplappert.
    Nur Hunzigers Kleidchen erfüllte die Norm "breiter Gürtel" voll und ganz.:D:D

    US Stars sind wieder früher gegangen.:( Alles beim Alten.
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Tja,
    der ein oder andere wünscht sich wohl den Hans-Joachim Kulenkampff mit seinem " Einer wird gewinnen" zurück.
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    hallo,
    mal ehrlich, gottschalk ist seit jahren nicht mehr sehenswert und ich finde, dieses jahr sind aussergewöhnlich viele gute talente bei bohlen.
    schaue mir sonntags die wiederholung an und würde diese sendung wetten dass jederzeit vorziehen, wenn ich samstags zeit hätte.
    mfg
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    gelöscht,
    habe mich vertan
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Wetten dass ist wenigstens ne Live Show und kein zusammengestückeltes Zeug wie Supertalent. Aber die Zuschauer machen den Qualitätverfall nunmal mit, und so werden wir in ein paar Jahren vielleicht nur noch so Zeug wie "Super xy" zu sehen bekommen.
    Dann wird die Kiste eben nur noch für die Nachrichten eingeschaltet.
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Mal sehn, wann die erste "Wetten dass" Show in 3D übertragen wird.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Ich würde mal sagen, der eine ist zehn Pfennig wert und der andere einen Groschen.
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Die "schöne" neue deutsche Fernsehrealität!:eek:

    Man mag über U.S TV sagen was man will (sicher gibt es dort
    auch solchen Schwachsinn), aber wenigstens produzieren
    die großen Networks dort auch gute Serien wie NCIS,
    CSI, Modern Family, The Defenders, House und viele mehr.

    Und was bekommen unsere Sender hin? Die xte Schnulze,
    langweilige Krimiserien mit immer den gleichen Gesichtern
    und Volksmusik.

    Kein Wunder das ich kaum noch TV schaue und stattdessen
    auf DVD und Blu Ray zurückgreife!
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    In welcher Zauberwelt lebst du denn?? Bei dieser primitiven Show geht es nichtmal darum irgendwelche Talente zu fördern. Es rein ums Geld und um die Quote. Einer gewinnt, wird verheizt und das war es. Genau so wie seit Jahren bei DSDS. Um die Talente scheren die sich doch nen *****. Und dann noch diese Heuchlerei über die Schicksale im Vorspann die das ein oder andere Supertalent teilt.

    Genau, Wetten Dass...!? ist echt nicht mehr sehenswert. Heuzutage schaut sich der Pöbel lieber den primitiven Bohlen mit seinen asozialen Sprüchen an und erfreut sich darüber wie sich die potentiellen Supertalente Raketen in den ***** stecken, Papier an die Stirn tackern oder sich Nägel in den Kopf bohren.

    Mein RTL...
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk schlägt Bohlen

    Oder Rudis "Am laufenden Band"!:love:

    Kann sich einer vorstellen das ARD und ZDF sowas heute
    stilvoll produzieren?

    Heute kommen nur Mutantenmusik, seichte Schnulzen (Lindström,
    Pilcher), langweilige Krimis und alberne Shows wie Wetten Dass!

    Fernsehen zum abgewöhnen nenn ich das und bei mir hat es
    schon funktioniert. Probier du es auch!;)