1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2009.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Pop Götze? Da ist man ganz schnell bei der Pop Grütze
     
  2. Mordor

    Mordor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Das meine ich auch mal gehört zu haben. Gabs darauf dann nicht nen kleinen Streit zwischen Bohlen und Farian?
    Aber für so eine "ältere" Show wie Wetten dass ist es halt heutzutage immer schwieriger gegen so eine Show wie Das Supertalent anzukommen.
    Naja mir sagen beide Shows nicht wirklich zu. :(
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Klar hat sie das. Die Frage ist aber, ob die 29% Wetten dass schauen, weil sie es aus Gewohnheit schon seit 20 Jahren schauen, oder ob die Sendung wirklich so gut ist.

    Irgendwie passt das ganze Konzept nicht mehr. Immer mehr Promis, die Filme, Bücher oder CDs präsentieren und die Wetten sind nur noch störendes Beiwerk... das ist zumindest mein subjektiver Eindruck, wenn ich da mal rein schalte :rolleyes:
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Für so eine selten blöde Überschrift,

    die in ihrer Parteilichkeit kaum noch zu toppen ist,

    gebührt der DF wirklich mal Dank, allerdings nur wenn es hier

    wirklich noch welche gibt, die "den Schuss nicht gehört haben", ehrlich. ;)

    :winken:

    @Eike (jetzt erst gelesen)

    Ich muss zugeben, dass ich auch

    "arte HD" geschaut habe, das ändert aber

    auch gar nichts an meinem obigen Statement! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  5. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Wetten Dass ist wohl die einzige große Familienshow die es noch gibt. Da fällts den öffentlich/rechtlichen wahrscheinlich schon deswegen schwer loszulassen. Ich finde es auch schade, dass es dieses Format sonst nicht mehr gibt. Musikantenstadl bedient ja nur eine bestimmte Zielgruppe und Verstehen Sie Spaß gefällt mir seit Paola und Kurt Felix aufgehört haben nicht mehr besonders.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Es wird Zeit für die Wiederbelebung von "Ein Kessel Buntes"
    Das war wirklich eine Sendung für die ganze Familie. :winken::winken::winken:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Ja, da würden wir wohl auch gern wieder mal zuschauen! :)

    ... aber der schleimende Gummibärchenvertreter geht uns tierisch auf den S**k! :mad: ... und dazu ist dieses Sendeformat inzwischen so etwas von ausgenuddelt... :(

    -------------------------------------------------------------------------

    Gestern - mit 'Gletscherblut' und 'Operation Kingdom' war das 2DF seit ganz langer Zeit wieder mal einen ganzen Abend der Sender unserer Wahl - Sehr gut! Danke. :love: