1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    100% Unterschreib. Die Hunziker nervt tierisch und wirkt völlig deplatziert. Ohne die, hat mir Wetten dass?, besser gefallen. Obwohl die Sendung auch ohne Hunziker immer schlechter wurde.

    Wetten dass? ist nur noch ein Schatten seiner selbst und hat seinen Zenit schon lange überschritten. Es wird Zeit, das Wetten dass, endlich auf den Fernsehfriedhof kommt.

    Frank Elstner hatte doch mal gesagt, er hätte neue Showideen, da sollte das ZDF mal wieder bei ihm anklopfen.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Unfassbar, Du kennst nicht de Niro und al Pacino?:eek: Und google spuckt über diese Nobodys auch nix aus? :D

    Hauptsache Du kennst die ÖR Legende Wolfgang. :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Na unbekannt war der nun überhaupt nicht. Der dürfte weit mehr Filme abgeliefert haben wie H. Grant.:eek: (und alt ist der nun auch noch nicht!)

    Man sollte auch nicht auf so viele ausländische Stars setzen die dann sowieso nur eine halbe Stunde da sind und dann "ganz dringend" weg müssen. Sowas ist einfach unhöflich.
    Entweder die bleiben bis zum schluss oder werden garnicht eingeladen.:p
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    dafür hat sich das Anwärmen der Senderöhren ja kaum gelohnt :D
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Die haben damals schon Softcoresex gesendet als im Westen noch prüderie TV vorgeherrscht hat. Dafür haben alle gerne die Röhren vorgewärmt... :D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Ich sagte, dass google mir auch nicht hilft. Ich hab wikipedia jetzt mal durchstöbert und die filmografie angeguckt.
    Keinen einzigen Film habe ich davon jemals geguckt.

    Warum sollte ich die nun also namentlich zuordnen können?
    Natürlich, jemand der mehr als ami "zeug" guckt, der kennt nunmal mehr als angebliche weltstars wie die aus amerika...

    Aber wie gesagt, den findet man nicht nur beim ÖRR..

    @liebe_jung
    Wenn ich mir so die Filmografien so angucke, sind das meistens die üblichen amerikanischen durchschnitts mainstream produktionen...

    Sicherlich spielen sie in Filmen mit die angeblich mehrere Millionen im Kino gesehen haben. Mehr als ein Mainstream Film ist das aber doch trotzdem nicht...

    Da sind mir Stars wie Stumph schon weniger Durchschnitt, die machen wenigstens noch mehr, als Millionen Gagen einstecken.

    So war z.B. seine Kabarett Show sehr gut, einmal war ich da. Leider gibt es diese ja nicht mehr :(




    Aber es ist schon witzig zu sehen, wie hier so gut wie alle Hunziker wegen ihrer Stimme oder gar Aussprache kritisieren...
    Aber die Schweizer kritisieren, wenn die genauso handeln und deutsche Moderatoren rausmobben :eek:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Was fürn Bauer....
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Na dann erklär mir doch mal, was für dich Mainstream ist.

    Du kennst die Schauspieler nicht, hast somit keinen Ihrer Filme gesehen, weisst aber, dass es dein sogenannter Mainstream ist.


    Gerade Filme aus den 70ern oder Anfang der 80er in denen de Niro oder Pacino mitgespielt haben, sind für mich kein Mainstream.

    Hexenkessel, Taxi Driver, Serpico, Es war einmal in Amerika ist für mich nicht Mainstream.

    Den Paten hast Du ja dann auch nie gesehen. Finde ich aber empfehlenswert auch wenn es "Mainstream" sein sollte.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Weil das mit die besten Schauspieler überhaupt sind
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Der Pate ist doch ein wunderbares Beispiel... (habe ich übrigens gesehen, anscheinend in der wiki übersehen).
    3 Oscars, erfolgsreichster Film aller Zeiten usw.

    Was ist das denn sonst, wenn nicht ein Mainstream Film? Mainstream bedeutet ja, Geschmack der großen Mehrheit...

    Das Mainstream schlecht ist, habe ich ja nirgends behauptet. Trotzdem ist es für mich irgendwie unpassend, Stumph wegen Mainstream Filmen zu kritisieren, dann aber selbst mit Schauspielern zu kommen, die auch solche Filme mit machen.

    Außerdem ist das auch nicht "mein sogenannter Mainstream", sondern ein fest geprägter Begriff.

    @Master-D
    Aha, sind also alles Bauern? Die mit den meisten amerikanischen Filmen nichts anfangen können?

    @Gorcon
    Kann gut sein. Die Namen hatte ich auch schonmal gehört...
    Trotzdem konnte ich sie nicht bildlich und filmisch einordnen. Egal ob es "die besten schauspieler" sind oder nicht.

    Vielleicht habe ich einfach mehr Bezug zu guten deutschsprachigen Schauspielern, als mit erfolgreichen die in Amerika wohnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009