1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2009.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

Wo sind eigentlich die Kritiker beim RTL Schrott wie Bauer sucht Frau oder Supertalent ?
    Achso, da werden Menschen ja nur lächerlich gemacht und der Voyeurismus bedient. Sowas braucht man nicht kritisieren.

Wetten dass hat sicher seine Schwachpunkte, aber zumindest ist die Sendung immer noch darauf angelegt, dass man sich mit den Kandidaten freut wenn sie was hinkriegen und Künstler auftreten, die was ordentlich präsentieren wollen.
    Aber sowas ist heute langweilig und fad. Da muss schon Bohlen ran und Leute fertig machen, damit es nicht mehr langweilig ist.

Schlimm, wohin sich die Unterhaltung entwickelt. Was ist die nächste Stufe, wenn Bohlen auch mal fad wird ? Doch bald das Millionenspiel !? :rolleyes:

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Woher weisst Du, dass Stumph für Dich "nicht die Rede wert ist", wo Du ihn noch nicht mal kennst?
    Woher weisst Du, dass die Produktionen "Avarage" sind (was immer das auch sein soll), wenn Du sie nicht guckst?

Wenn man mal vor dem Posten die NEWS Meldung lesen würde könnte man sich Fragen wie:

und
    sogar selbst beantworten...

De Niro, Pacino und Freeman sind wohl alles andere als amerikanische "Durchschnittstars". Ich denke die zählen schon zur TOP Kategorie in der Filmbranche. Das Du sie nicht kennst ist ja gut möglich.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant, der Vergleich mit 1981. :D
    Damals gab es deutlich weniger Programme, und Fernsehen rund um die Uhr war noch nicht einmal vorstellbar.

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Auch diese Formate werden hier doch (zu Recht) regelmäßig kritisiert. Aber in diesem Thread geht es um Wetten dass.

5. Master-D

Master-D Guest

Es ist sogar durchaus beachtlich das Gottschalk mit solchen "Promis" wie Engelke, Wolfgang irgendwas und Schweiger 9 Mio Zuschauer hat.

Diese Quote ist wohl nur so hoch, da es ein hardcore Publikum gibt welches WD sogar schauen würde, wenn da Gottschalk alleine nackt auf der Couch sitzen und mich sich selbst diskutieren würde.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Highheels waren top.;)

Allerdings, es gab schon deutlich bessere Sendungen von "Wetten, dass...?"

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nur damit sich das einige vorstellen können: :D

ARD 10:00-13:15 16:00-00:10
    ZDF 15:00-00:00
    N3 18:00-23:00
    DDR 1 07:55-23:05
    DDR 2 17:45-21:30

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe früher auch gerne Wetten dass...? gesehen.
    Aber gerade wegen der Co-Moderatorin Michelle Hunziker schalte ich nicht mir ein.
    Die Frau ist nervtötend, insbesondere für viele Zuschauer der Zielgruppe ZDF.
    Bitte Frau Hunziker wegrationalisieren. Vielleicht steigen dann wieder die Quoten.
    Ich bin jedenfallls erst dann wieder dabei.
    Ich denke einmal, da bin ich nicht der Einzige, warum viele dieser Sendung aus diesem Grund den Rücken kehren.

9. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

man braucht nicht bis 1981 zurückgehen

selbst ende dert 1990er, zu den hochzeiten von rtl und sat 1, hatte wetten dass an die 18-20 mio seher

unter lippert war die quote annähernd so schlecht wie heute, wenn ich mich recht erinnere

da gibt es nichts schönzureden... für wetten dass-verhältnisse ist die quote eine katastrophe, für eine samstagabendshow aber immer noch sehr gut

10. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, Du bist nicht alleine. Die Frau ist ja nett anzusehen, aber wenn sie den Mund aufmacht.... Nein Danke, furchtbar.